Also da ich keinen Suche, der das als Arbeit ansieht, sonder als Hobby und Spaß daran hätte das mit mir und nicht für mich zu machen. Bitte ich über mein nicht so super professionelles Konzept hinwegzusehen.
für mich hat das eher was von "beim Bierchen kennengelernt kurz gelabbert und bock mitzumachen"
Und da sich heute schon die ersten gemeldet haben denke ich doch das es Leute gibt die da fun dran haben. Wenn ich einen Suche der für mich arbeitet würde ich erst garnicht hier suchen
Und zu den Grammatik und rechtschreibfehlern, ja ich hab sicherlich einige Fehler eingebaut. Habe mir das gestern nebenbei zurecht getippert. Und ich weiß, das einer meiner schwächen die hohe fehlerrate beim Schreiben wenn ich abgelenkt bin, ist. Wollte es aber einfach nur noch hochladen und schlafen.
und wenn du Interesse hast und wirklich irgendwas nicht richtig verstehst was dich daran hindert mitzumachen, dann schreib mir doch eine PN

aber ich denke das du mit ein bisschen fantasy den Sinn des Satzes errätst ;P
EDIT: Da ich aber aus deinen sonstigen Post sehe das du gerne auf Grammatik und rechtsschreibung rumhackst denke ich nicht das du wirkliches Interesse hast.
PS: Sry wenn meine autokorrektur vom Handy nicht immer die richtige groß und Kleinschreibung beachtet