myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Filehoster-Alternativen nach Rapidshare-Untergang

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.12, 18:03   #1
Caedryan
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Caedryan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Filehoster-Alternativen nach Rapidshare-Untergang

Ja, gestern war ja ein tragischer Tag, als die neuen Traffic-Bestimmungen von Rapidshare in Kraft getreten sind. Für viele Rapidshare-User stellt sich nun die "Was, nun?"-Frage. Rapidshare ist definitiv keine Wahl mehr für die meisten von uns.

Ich habe mich jetzt vorbildlich auf die Suche nach Alternativen begeben, vielen anderen Filehostern ist man ja mehrfach begegnet. Als langjähriger Rapidshare-only-User (seit den Zeiten, als es noch ein rapidshare.de gab) fühle ich mich in diesem Hosterwald ziemlich verloren. Sorry, wenn ich hier wie ein Noob erscheine, aber Rapidshare war tatsächlich alles, was ich je gebraucht habe.

Wie es sich für einen netten User gehört habe ich mich natürlich der Forensuche bedient, habe andere Boards durchsucht, doch prinzipiell findet man immer das gleiche vor. Vergleiche von zwei Filehostern, die in ein Geflame ausarten oder "Erfahrungsberichte" die meist schon lange nicht mehr aktuell sind.

Deshalb wollte ich mich jetzt mal an euch wenden, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Was ist eine sinnvolle Alternative zu Rapidshare?
Für mich haben sich nach meiner Recherche einige Dinge ergeben. Zu diesen Erfahrungen gesellt sich aber npch die Frage nach dem Speed und nach der Kundenfreundlichkeit. So:

uploaded.net - Laut einigen Usern auf dem gulli-Board drosselt Uploaded den Downloadspeed. Mühsam, wenn man eigentlich mit 15mb/s laden könnte, aber mit 400kb/s auskommen muss. Der Bericht stammt aber aus dem August. Ist das noch aktuell? Ausserdem, welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Uploaded wird gross angepriesen von einigen "wichtigen" Seiten, aber sowas geniesse ich mir Vorsicht.

share-online.biz - Scheint mehr oder weniger überall präsent zu sein, allerdings auch kein PayPal.


Edit: Zwei der von mir aufgezählten Hoster sind hier anscheinend nicht gern gesehen - warum auch immer. Ich habe sie gelöscht. Die Frage bleibt,


Dankeschön für eure Hilfe.
Caedryan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 15:36   #2
johnhill3
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 567
Bedankt: 484
johnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punkte
Standard

share online kannst du auch mit paysafecard bezahlen, ist einfacher und anonym
johnhill3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 09:35   #3
Randolph Carter
relic hunter
 
Benutzerbild von Randolph Carter
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 20
Randolph Carter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

uploaded ist für mich als Premium-Account-Besitzer nach wie vor der Favorit... mit denen hab ich die wenigsten Probleme. Einziger "Nachteil": sie und ihre Reseller akzeprtieren Paypal nicht.

Drosselungen kann ich nicht bestätigen, zumal uploaded auch von einem anderen Board in dem es mehr um ebooks geht gerne verwendet wird.

Rapidshare habe ich geschrieben, was ich von "File owner's public traffic exhausted."
halte -von mir sehen die keinen cent mehr!
Randolph Carter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Sitemap

().