Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.09.12, 16:44
|
|
For ever Newbie :)
Bedankt: 19
|
Planetside 2
Ich möchte euch dieses Spiel zeigen :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es scheint mir sehr viel zu versprechen...
Man soll mit bis zu 2000 Spielern eine Schlacht austragen können... ein ganze Menge.
3 Fraktionen a je 6 Klassen. Fahrzeuge und das alles free to play!
Das spiel ist leider noch in der Closed Beta... ohne Key ist da nichts zu machen. Ich habe selber leider auch keinen
Könnte mal einer hier schildern wie es sich spielt, der die Beta hat? Oder kennt jemand den Releasezeitpunkt?
Falls jemand einen Code hat den er wiiirklich nicht mehr braucht, dann würd ich den nehmen ;P
Jo was meint ihr.. wird das was?
|
|
|
08.09.12, 17:08
|
|
Stammi
Bedankt: 761
|
Wo man den Key eingeben kann steht folgendes drunter:
Zitat:
Die Beta-Version hat noch nicht begonnen, aber wir setzen dich darüber in Kenntnis, sobald der Zugang über die E-Mail-Adresse, die du während der Anmeldung angegeben hast, möglich ist. Vergewissere dich, dass dein Station-Account auf dem neuesten Stand ist.
|
Also wohl noch nichtmal im Closed beta Stadium
|
|
|
08.09.12, 17:18
|
|
|
Doch die Closed Beta hat bereits begonnen, jedoch erst für solche die einen Key durch Magazine, Giveways von Sponsoren usw erhalten haben.
|
|
|
08.09.12, 20:31
|
|
Gichtelhans
Bedankt: 142
|
Leute die Teil 1 damals schon gespielt haben fühlen sich fast wie "zuhause" aber trotz aufpolierter grafik spielt es sich noch recht "klobig".Performance ist recht gut,man kann selbste mit schlechter hardware an Massenschlachten teilhaben ohne große lags/ruckler.
Mir selbst gefällt es ganz gut,der F2P Aspekt schreckt mich jedoch ab.Zieht zuviel "gesocks" an (ausserdem mag ich diese Pay2Win shortcuts nicht die im SonyStore angeboten werden)
Für manche Perks muss man übertrieben lange spielen oder eben mal 5€ auf den Tisch knallen
|
|
|
09.09.12, 11:36
|
|
|
Ja ob es von einem free2play zu einem pay2win wird.... werden wir sehen. Bisher hab ich in der Hinsicht aber auch gutes gehört. Das mit der Hardware beruhigt mich...war mein Bedenken.
In demfall gehe ich davon aus, dass du einen betakey erhalten hast. Wie wenn man fragen darf ;D
|
|
|
09.09.12, 16:35
|
|
Gichtelhans
Bedankt: 142
|
Veteranen von Planetside 1 bekommen automatisch Zugang zur Beta
P2W ist es nicht direkt,da man alles auch erspielen kann aber die Leute die einfach mal Cash raushauen (oder eben "Goldsquad-Membership" kaufen) haben ein recht leichtes Leben,im direkten Vergleich zu Leuten die nicht planen Stationcash zu erwerben.
Keys für die Beta bekommt man relativ leicht über Twitter,wenn man sich einigermaßen artikulieren kann und was passendes schreibt.Diverse Sites wie IGN,AlienwareArena haben auch öfters Giveaways mit PS2 Keys
|
|
|
10.09.12, 16:20
|
|
|
Ich möcht mich nicht extra für Twitter anmelden.. IGN und alienware sidn bereits vorbei...da heissts halt warten -.-
|
|
|
20.10.12, 13:12
|
|
|
Ich bin tatsächlich an einen Bate-Key gekommen... und habe einen zweiten grad noch hinterher bekommen. Ich würde ihne eintauschen (zb Smite Betakey oder so) oder verschenken. Einfach PN an mich wenn interesse besteht...
|
|
|
20.10.12, 14:58
|
|
|
Bereits weg  ... keine PNs mehr bitte
|
|
|
20.10.12, 15:04
|
|
t€xhn0£¥z€þ
Bedankt: 49
|
habe es in beta gespielt. sehr verbuggt..und das ist erst ne woche her wo ich als medic die heilpistole stundenlang net benutzen konnte oder wo ich mit der anderen klasse das das jetpack nicht benutzen konnte.
außerdem habe ich selten so verschwommene und verwaschene texturen gesehen in einem spiel der letzten jahre als in planetside 2.
http://www.keenandgraev.com/wp-conte...y_Textures.jpg
http://i.imgur.com/pc6Gy.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y24...1-41-13-27.jpg
nur ein paar beispiele (nicht von mir)
ich habe auf 1080p mit MAX einstellungen gespielt und es sah genauso aus. die rüstungstexturen sehen einigermaßen normal aus usw.
ich hoffe die ändern da noch !
außerdem ist das spiel noch recht schlecht optimiert. was man auch oft in den foren liest.
|
|
|
20.10.12, 15:14
|
|
|
Jup da hast du schon recht... es handelt sich auch um eine grosse Spielwelt und es wird ein f2p... bei denen leidet die Grafik leider öfters. Das mit dem optimieren wird aber immer besser.
|
|
|
20.10.12, 15:30
|
|
t€xhn0£¥z€þ
Bedankt: 49
|
Zitat:
Zitat von War Chief
Jup da hast du schon recht... es handelt sich auch um eine grosse Spielwelt und es wird ein f2p... bei denen leidet die Grafik leider öfters. Das mit dem optimieren wird aber immer besser.
|
nunja ich erwarte keine highres texturen wie bei witcher 2 EE oder ähnliches. die f2p spiele mit guter texturqualität kann man an einer hand abzählen
aber es sony online entertainment.
|
|
|
21.11.12, 19:42
|
|
Newbie
Bedankt: 61
|
Ist das ein bug oder kann man kein konto erstellen ? Werde dauernd beim versuch wieder auf die Hauptseite geschickt.
|
|
|