myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dragon Ball Online Guide

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.07.11, 18:00   #1
Darklink137
!!GAST!!

Benutzerbild von Darklink137

Bedankt: 6
Darklink137 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dragon Ball Online Guide

GUIDE
by Darklink137 aka Goku137

1.Was braucht man?

2.Wie erstelle ich meinen Account?

3. Welcher Patch ist der Beste?

4. Wie spielt man?

1. Was braucht man

Im Wesentlichen braucht ihr nur den Client um das Spiel spielen zu können diesen findet ihr hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Upload nicht von mir, aber bereits getestet)

Diesen zuerst runterladen und das Game installieren, Install Guide erklärt sich von selbst.

2. Wie erstelle ich einen Account

Zuerst geht ihr auf: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und so gehts zuerst seht ihr oben links in der Ecke eine Box klickt dort wie auf dem Bild gezeigt

Nun gehts ganz nach unten da ist ein Button den ihr klicken müsst:

Nun die Accountdaten eingeben (bei dem Passwort öffnet sich eine Tastatur mit welcher ihr das Passwort eingeben müsst)

Nun noch hier klicken

Dann wenn alles fertig ist, müsst ihr euch das erste mal einloggen
Dazu klickt ihr hier:

Wenn dies geschehen erhaltet ihr eine Aktivierungsmail, aktiviert den Account und fertig.

3. Welcher Patch ist der Beste?

Ich ahbe jetzt schon oft probiert wie in manchen Foren beschrieben das Spiel zu patchen, leider hat dies nie funktioniert, trotzdem habe ich eine Möglichkeit gefunden, wie es sehr einfach zu patchen ist.

Ihr ladet dazu dies runter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Upload nicht von mir, aber getestet)

Diesen Patch entpackt ihr und nun erhaltet ihr 3 Dateien.
Diese fügt ihr unter folgenedem Pfad ein

DBO\localize\TAIWAN\pack

Hier die 3 Dateien rein.
In diesem Ordner befindet sich eine lan0.pack Datei, welche ihr mit rechts anklicken müsst->dann Eigenschaften-> und den Schreibschutz aufheben.

Im Ordner DBO\pack ist ebenfalls diese Datei, mit welcher ihr dasselbe machen müsst.

Dann klickt ihr auf die Patch EXE mit rechts und führt sie als Administrator aus.

Fertig das Game ist Englisch.

4. Wie spielt man?

Quests:

Ok im Großen und Ganzen läuft es wie jedes gewohnte MMORPG, Man läuft sinnlos durch die Gegend und killt Gegner um Erfahrung zu sammeln.
Sogenannte Quests bringen die meiste Erfahrung. Diese sind jedoch selbst durch den Englisch Patch nicht überstzt, dennoch muss man sie nicht zwingend verstehen um sie zu lösen....

Eine Peron die ein Quest für euch bereit hält sieht so aus, meist mit einem grünen - Smiley versehen.

Dies klickt ihr mit der rechten Maustaste an..

Es öffnet sich das Quest klickt so lange durch bis Accept da steht um es anzunehmen...

Dann öffnet ihr die Karte mit M
Nun seht ihr ein Rotes X oder einen gepunktetetn Kreis auf eurer Karte.
Oftmals müsst ihr nur zum X gehen mit der Person reden und das Quest ist fertig, oder eben zu dem Kreis um ein paar Gegner zu besiegen. Vergleicht dabei die Schriftzeichen

Hoffe das Tutorial konnte soweit erstmal helfen.

Ich spiele auf Server 5, wäre schön wenn dort ein paar deutschsprachige Spieler auftauchen könnten