myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Facebook Comments als Gästebuch nutzen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.06.11, 11:23   #1
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard Facebook Comments als Gästebuch nutzen

Hallihallo

Ich habe mir gedacht, auf meine Webseite eine Art Gästebuch hinzuzufügen.
Damit ich möglichst gut Spam verhindern kann würde ich gerne einfach die Kommentarfunktion aus Facebook übernehmen, was ja auch möglich ist.
Nun kommen jedoch 2 Fragen auf:

1. Kann man das Design irgendwie ändern außer durch die 2 Themen dark und light?
2. wie kann man die Einträge/Kommentare administrieren? Ich hatte das S***** schon einmal verwendet und da ging es ohne Probleme automatisch, aber ich bekomme es inzwischen einfach nicht mehr hin.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 00:23   #2
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Drücken

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.11, 11:14   #3
bufomyva
Anfänger

Bedankt: 5
bufomyva ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrTee Beitrag anzeigen
1. Kann man das Design irgendwie ändern außer durch die 2 Themen dark und light?
ich denke schon, das es moeglich ist - frag mich nur nicht wie

Zitat:
2. wie kann man die Einträge/Kommentare administrieren? Ich hatte das S***** schon einmal verwendet und da ging es ohne Probleme automatisch, aber ich bekomme es inzwischen einfach nicht mehr hin.
duerfte mit

Code:
<meta property="fb:admins" content="{YOUR_FACEBOOK_USER_ID}"/>
funktionieren, habs aber nicht selbst ausgetestet.

quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bufomyva ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 20:06   #4
weberleins
Ist öfter hier

Bedankt: 91
weberleins ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Tipp aus SEO-Sicht: Lass es sein! Die Kommentare werden nicht Deiner Seite zugerechnet sondern weiterhin Facebook.

Sprich, der einzigartige Content den Deine Kommentatoren hinterlassen bringt Deiner Webseite überhaupt nichts in Google, Bing & Co.

edit: na super, jetzt mal selber auf son spam-bot reingefallen der nen uralt-Thread hochgeholt hat... Grundsätzlich aber für alle die sowas interessiert: lasst es wirklich sein, auch disquss etc. sind für die eigene Webseite nicht zu empfehlen - also aus reiner SEO Sicht. Administrativ isses schon einfacher - aber rechtssicher trotzdem nicht!
weberleins ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort