Zitat:
Zitat von ryuuu
ist das erste mal das ich von dem problem lese.
schon mal neu wiederhergestellt ? evtl irgendnen fehler im backup? sicher mal nur die wichtigsten sachen in der cloud und stell danach auch nur die wieder her und kein komplettes backup via itunes da kommt zuviel schrott mit zurück
|
hab schon ein kompletten backup gemacht.. über itunes. jez läufts wieder.. mal sehn wie lange.. allerdings hab ich immernoch das wifi passwort nicht speichern problem :/ sehr komisch..
edit: hatte heute das problem wieder.. erst hat sich der bildschrim aufgehäbgt und dann is das ganze iphone abgestürzt. es ließ sich dann auch etwa eine halbe stunde nicht mehr einschalten.. sehr seltsam.. iwann ging es dann wieder.. ich denke ich werde das mit den wichtigsten daten in der cloude mal versuchen..
EDIT!!!
so ich hattes das problem noch ein paar mal und auch der wiederherstellen hat nix geholfen, denn ich habe das backup wieder draufgepackt.
gestern ist es mir abgestürzt und hat dann nix mehr gemacht.. hab es nach 1000 mal neustarten geschaft es iwie wie wieder zum laufen zu bringen und dann sofort mit itunes verbunden und es auf die werkseinstellungen zurückgesetzt. glück gehabt. es läuft jez wieder und gott sei dank hatte ich das meiste von meinen daten in der cloud gespeichert.. es lag wohl ein software fehler ab ios 6 vor der natürlich auch in dem backup gesichert war.. ich hoffe es ist jez geklärt, denn ich bin seit 4 tagen aus der garantie raus.. aber bei ios6 problems werden die wohl auch ne ausnahme machen.. zumindest stehts so auf der support seite..
EDIT EDIT EDIT:
trotz des neuafsetzens besteht der fehler noch immer und ich kann das iphone jetzt nicht mal mehr starten, der bildschirm verzerrt einfach und schlatet sich dann selbst ab.. mehr als den verzerrten apfel und ein paar bunte striche sind nicht mehr zu sehn..
hab beim apple support angerufen.. die waren so nett meine garantie einen monat zu verlängern.. wenn ich wieder in deutschland bin, wird das ding also zur reparatur abgeholt, weiß bei apple ja eig immer so viel heißt wie, sie bekommen in dreii tagen ein neues!
trotzdem sehr ärgerlich!