myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 4S iOS 6 - Bild verzerrt, OS stürzt ab

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.12, 13:59   #1
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard iPhone 4S iOS 6 - Bild verzerrt, OS stürzt ab

hi Leute,

gestern abend ist mir zum ersten mal mein iPhone abgestürzt.
ich wollte über das Messageboard einen tweet verfassen und plötzlich haben sich fast alle Farben zu einem grün verändert und der Bildschirm hat sich um 50 prozent nach links verschoben, sprich der bildschirm war in der mitte geteilt, weil der seitenrand sich verschoben hat. dann hat es sich ausgeschaltet. ein tag zuvor ist mir das iphone schonmal hängengeblieben. Gestern abend ist mir dann das selbe nochmal passiert, als ich bei google was gesucht habe und heute morgen als ich den wecker ausgestellt habe hatte ich wieder diesen bildfehler, aber diesesmal behob er sich von selbst ohne das ich das iphone neu starten musste.

habe ein iphone 4s mit iOS 6 ohne JailBreak

hat jemand das selbe problem? liegt das an iOS6 weil mir iOS 5.1 hatte ich nie so ein problem.
Ungelesen 06.10.12, 22:35   #2
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist das erste mal das ich von dem problem lese.

schon mal neu wiederhergestellt ? evtl irgendnen fehler im backup? sicher mal nur die wichtigsten sachen in der cloud und stell danach auch nur die wieder her und kein komplettes backup via itunes da kommt zuviel schrott mit zurück

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.12, 11:24   #3
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ryuuu Beitrag anzeigen
ist das erste mal das ich von dem problem lese.

schon mal neu wiederhergestellt ? evtl irgendnen fehler im backup? sicher mal nur die wichtigsten sachen in der cloud und stell danach auch nur die wieder her und kein komplettes backup via itunes da kommt zuviel schrott mit zurück
hab schon ein kompletten backup gemacht.. über itunes. jez läufts wieder.. mal sehn wie lange.. allerdings hab ich immernoch das wifi passwort nicht speichern problem :/ sehr komisch..

edit: hatte heute das problem wieder.. erst hat sich der bildschrim aufgehäbgt und dann is das ganze iphone abgestürzt. es ließ sich dann auch etwa eine halbe stunde nicht mehr einschalten.. sehr seltsam.. iwann ging es dann wieder.. ich denke ich werde das mit den wichtigsten daten in der cloude mal versuchen..

EDIT!!!
so ich hattes das problem noch ein paar mal und auch der wiederherstellen hat nix geholfen, denn ich habe das backup wieder draufgepackt.
gestern ist es mir abgestürzt und hat dann nix mehr gemacht.. hab es nach 1000 mal neustarten geschaft es iwie wie wieder zum laufen zu bringen und dann sofort mit itunes verbunden und es auf die werkseinstellungen zurückgesetzt. glück gehabt. es läuft jez wieder und gott sei dank hatte ich das meiste von meinen daten in der cloud gespeichert.. es lag wohl ein software fehler ab ios 6 vor der natürlich auch in dem backup gesichert war.. ich hoffe es ist jez geklärt, denn ich bin seit 4 tagen aus der garantie raus.. aber bei ios6 problems werden die wohl auch ne ausnahme machen.. zumindest stehts so auf der support seite..

EDIT EDIT EDIT:
trotz des neuafsetzens besteht der fehler noch immer und ich kann das iphone jetzt nicht mal mehr starten, der bildschirm verzerrt einfach und schlatet sich dann selbst ab.. mehr als den verzerrten apfel und ein paar bunte striche sind nicht mehr zu sehn..
hab beim apple support angerufen.. die waren so nett meine garantie einen monat zu verlängern.. wenn ich wieder in deutschland bin, wird das ding also zur reparatur abgeholt, weiß bei apple ja eig immer so viel heißt wie, sie bekommen in dreii tagen ein neues!

trotzdem sehr ärgerlich!