Also, eigentlich müssten sie dich gleich dran haben,... wegen Wikileaks und Snowden und so,...
Weißt ja, die Briten hängen da voll mit drin und der britische Vpn ist ein Service der amerikanischen NSA.... Hast sicher was davon in den Medien gehört...
Also wäre ich mit so nem britischen VPN,.. verdammt vorsichtig, bzw. würde überhaupt nichts downloaden....
Merkst du was?
Bei One-Klick-Hostern ist bis dato noch nie einer abgemahnt worden. Das heisst, das du so gut wie sicher bist, wenn du nur bei One-Click- Hostern herunterlädst.... Für Upper, also diejenigen, die es hochladen ist es nicht so entspannt, aber die interessieren dich ja denke ich mal,.. eh nicht. VPN bedeutet, das du immer eine schlechtere Verbindung, bzw. Downloadrate hast, im Gegenzug erhälst du eine trügerische Sicherheit, die sich hinter dem Namen VPN versteckt,...
Denn es weiß mindestens immer noch einer mehr, was du über den VPn machst, und wenn es mitgeloggt wird, bringt dir der ganze restliche Mist überhaupt nix.
Der Admin von nem VPN Anbieter meinte mal, dass es egal ist, in welchem Land der Server steht, und es nur um die Configs geht, ob sie etwas speichern oder nicht.
Natürlich ist es in einem Land, das gerne kooperiert "gefährlicher", WENN in den configs was übersehen wird und irgendwas gespeichert wird.
Sollte sich der Anbieter aber schon lange etabliert haben, dann ist das auch kein Problem.
Welcher Anbieter ist es denn?
Denn egal ob VPN und wie dick man verschlüsselt: Wenn der Server speichert und weitergibt, ist es egal.
VPN = Virtual PRIVATE Network
Wie der Name schon sagt: Man baut eine PRIVATE Tunnelverbindung auf. Privat lässt man die Hosen runter. Vor Unbekannten lässt man NIEMALS die Hose runter. Es sei denn sie ist blond, großbusig und intelligent. Was ein Wiederspruch in sich slebst ist. Also, wenn Du Deine Gegenstelle nicht kennst, wieso willst Du die Hosen runter lassen?
Der Tunnel selbst ist ziemlich sicher, das alles von Dir danach den Briten bekannt ist wohl auch. Ist doch irgendwie klar oder?
Und Abmahungen bekomme ich von meiner Frau täglich!