Hi Leute,
bevor gleich sowas kommt wie "Google hilft"

, ja ich weiß und ich hab mir die Finger wund "gegoogled". Mein Problem scheint es entweder sonst nirgends zu geben oder zumindest in einem Forum danach gefragt worden zu sein. Der Titel sagt schon: San Andreas Multiplayer geht nicht. Sagt erstmal nicht viel aus und haben schon Tausende gehabt, aber (wie ich dieses Wort hasse) in meinem Fall ist das etwas anders als bei allen anderen beschrieben:
Ich konnte SA:MP noch gestern Abend zusammen mit nem Kumpel zocken, 3 Stunden dann ging ich off, war auch schon 1 Uhr morgens

. Nun wollte ich wieder on gehen um mal zu sehen wer so on ist und naja, um ein wenig Spaß zu haben. Aber als ich samp.exe gestartet habe (wie sonst auch), suchte mir einen Server aus und wollte rein. Ich klicke auf Connect... und dann, nix! Es ist normal bei mir das Windows7 nach dem Start von GTA in den Basismodus verfällt. Aber GTA startet nicht. Das seltsame: Der gta_sa irgendwas Prozess läuft permanent mit rund 9k Auslastung.... Der Singleplayer funktioniert trotzdem tadellos. Was kann ich eurer Meinung nach tun.
Vielen Dank im Voraus
MfG Weedy!
PS: Systemdaten send ich wenn nach gefragt wird...