myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows Media Player Bibliothek

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.12, 11:19   #1
DarkSis
Dunkle Schwester

Benutzerbild von DarkSis

Bedankt: 24
DarkSis badet gern in der Kläranlage! | 399 Respekt PunkteDarkSis badet gern in der Kläranlage! | 399 Respekt PunkteDarkSis badet gern in der Kläranlage! | 399 Respekt PunkteDarkSis badet gern in der Kläranlage! | 399 Respekt Punkte
Standard Windows Media Player Bibliothek

Moin Moin,

ich wollte mal wissen ob man in der Windows Media Player Bibliothek ein paar bestimmte lieder löschen kann. So das sie für immer aus der Bibliothekbleiben. Aber immer noch auf dem PC sind. Ich z.b ein Hörbuch daraus haben. Wenn ich es so lösche mit der einstellung nur aus der Bibliothek zu löschen. Sind sie beim neuem Starten des players oder neustart des pc wider in der Bibliothek. Gibt es dort irgendwie eine einstellung? Ich habe auch schon die songs einzelnt in einen getrennten ordner gespeichert und versucht den ordner zu verändern....aber nicht nützt.
Hat einer eine idee?

Grüß Darksis
Ungelesen 30.07.12, 18:20   #2
Newgame
Anfänger

Benutzerbild von Newgame

Bedankt: 2
Newgame ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rechtsklick -> Löschen -> nur aus der Bibliothek
soweit klar
Dann musst du noch unter einstellungen die automatische Aktualisierung ausstellen
Ungelesen 30.07.12, 19:14   #3
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Und unter Extras ---> Player gibt es irendwo den Eintrag, Beim Abspielen zur Medienbibliothek hinzufügen
deaktivieren.

So werden dann automatisch auch keine Lieder oder sonstwas mehr im player hinzugefügt.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort