myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Desktop PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.07.12, 13:34   #1
Objektschutz
Anfänger

Bedankt: 0
Objektschutz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Desktop PC

Hallo zusammen,

vor ab: PC Hardware ist nicht mein Fachgebiet.

Deswegen suche ich hier Hilfe und Beratung von Profis.

Was ich gerne haben würde:

- Desktop PC
- vor allem zum Spielen, aber auch surfen, mal was schreiben etc (aber denke, dass sollte jeder Gamer PC hinbekommen)
- Preis sollte so um die 700 Euro liegen
- gerne einen Komplett PC...habe keine Ahnung vom zusammenbauen
- Betriebssystem wünschenswert

Schonmal vielen Dank
Objektschutz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.12, 13:49   #2
MambaWamba
Newbie

Bedankt: 4
MambaWamba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stoyx Beitrag anzeigen
betriebssystem kannst du hier for free saugen.
Und trotzdem kann man es sich kaufen um die Firma dahinter zu unterstützen etc. .

Helfen kann ich OP aber nicht, also viel Glück ;-).
MambaWamba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.12, 14:06   #3
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
gerne einen Komplett PC...habe keine Ahnung vom zusammenbauen
Um etwas annehmbares für sein Geld zu bekommen ist genau dies notwendig.

Etwas wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wäre möglich.
Ungelesen 12.07.12, 14:10   #4
Absinthfee
Newbie

Bedankt: 52
Absinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt Punkte
Standard

also bei fertigen desktop-pcs in dem bereich hast du definitiv immer einen flaschenhals. meist wird an der graka gesprat, da sich die wenigsten damit auskennen.

Kennst du nicht jemanden, der dir das zusammenbauen kann? Ist ja eigentlich nicht so schwer. Wir haben hier bei uns in der Stadt n Laden, wenn man da was kauft, dann bauen die einem das fast komplett zusammen. Wenigstens Mainboard, CPU und Lüfter. Da kann man am meisten "falsch" machen. Der Rest ist ja selbsterklärend.

Denn du musst ja immer bedenken, dass du in den 700€ denjenigen mitbezahlst, der den zusammenbaut und das OS mit draufspielt und alles einrichtet.

Vielleicht gehst du am besten in einen Shop und fragst, was sie für einen Zusammenbau nehmen.

und dann guckst du nach den benötigten Teilen.

mfg
Absinthfee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.12, 15:29   #5
Objektschutz
Anfänger

Standard

Joah ich hab mal im Internet geguckt und Atelco baut die Sachen für 20 euro zusammen.

Die Komponenten die im anderen Thread gepostet wurden, helfen mir schonmal weiter.
Also danke dafür schonmal.

Zu der Sache mit dem Betriebssystem:

Ich unterstütze ungern gewisse große Firmen, aber man sollte schon für die Produkte bezahlen die man nutzt. Ob es einem passt oder nicht. Ist zumindest meine Einstellung.

Achsoo...die Graka 2048MB Sapphire Radeon HD 6950 OC Aktiv, finde ich bei Atelco net.
Gibts evtl da ne vergleichbare Alternative?

Danke nochmal
Ungelesen 12.07.12, 16:28   #6
Objektschutz
Anfänger

Standard

push ^^
Ungelesen 12.07.12, 16:29   #7
daherc
|-PC Gamer-|

Benutzerbild von daherc

Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard

Wieso sparst du dir nicht die 20€ fürs Zusammenbauen?
Ist doch garnet schwer... außerdem gibts genügend Anleitungen....