Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.06.12, 19:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Neuer Pc - kein Bild
Moin ihr Gullyaner,
hab mir nen neuen Tower online zusammengebastelt und bestellt, gestern bestand er dort den Belastungstest und heute stand er schon vor meiner Tür.
Doch beim Starten musste ich feststellen, dass zwar sämtliche Lüfter in Betrieb gehen, mehr Lebenszeichen jedoch nicht erkennbar sind, sprich kein BIOS auf dem Monitor.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass eigentlich nur das Mainboard im Arsch sein kann, aber vielleicht hat jemand von euch noch einen Vorschlag, den ich nicht probiert hab?
Null-Methode klappt leider nicht, dank interner graka. Bios-batterie herausnehmen und warten, und alle Kabel neu anstecken brachte auch nichts.
Wäre froh, wenn ich den Retourenschein vermeiden könnte, aber ich seh im Moment keinen anderen Weg.
Grüße Sype
|
|
|
02.06.12, 21:28
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 64
|
nicht hier fragen stellen.
da wo du die Kiste gekauft hast ANRUFEN und ZURÜCKSCHICKEN
|
02.06.12, 21:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von tom1tom
nicht hier fragen stellen.
da wo du die Kiste gekauft hast ANRUFEN und ZURÜCKSCHICKEN
|
ja das werd ich zweifelsfrei auch noch tun. Die hotline ist bloß erst Montag wieder geöffnet und es hätte ja sein können, dass es einfach irgendwas gibt, was ich übersehen habe
|
|
|
02.06.12, 21:49
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 4.136
|
Höre nicht auch tom1tom ! Du kannst mit Sicherheit Deine Fragen hier stellen !
Aber wenn Du schon alles kontrolliert hast und keinen Fehler gefunden hast wäre es das beste , da ja Garantie drauf ist die Kiste zum Händler zu schicken .
|
|
|
03.06.12, 12:27
|
|
StaubUnterDenTeppichFeger
Bedankt: 87
|
gibt er denn töne von sich? (klassisches beep beim starten?)
|
|
05.06.12, 10:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
mach ihn auf und hol den ram raus wenn er net piept isses wahrscheinlich mainboard
|
|
|
11.06.12, 13:20
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 64
|
Zitat:
Zitat von AlittleR2D2
Höre nicht auch tom1tom ! Du kannst mit Sicherheit Deine Fragen hier stellen !
Aber wenn Du schon alles kontrolliert hast und keinen Fehler gefunden hast wäre es das beste , da ja Garantie drauf ist die Kiste zum Händler zu schicken .
|
Logisch kann er auch hier die Frage stellen.
Aber wäre es nicht besser die Kiste dahin zuschicken wo er sie gekauft hat und die sollen sich darum kümmern zwecks Garantie und so..
mfg
|
11.06.12, 16:01
|
|
Bloody
Bedankt: 14
|
Ich würde auch zuerst mal fragen und mein Möglichstes selbst probieren... Was zeigt er denn am Monitor an oder wird der gar nicht angesteuert!?
|
|
|