Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.04.12, 08:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
PC 500Euro, Allround/Gaming
Hey,
Suche ein Komplettpaket fuer rund 500 Euro. Sollte schon zusammengebaut sein. Muss nicht der schnellste Rechner sein, wird für Uni und Diablo3 benutzt, und es muss nicht alles auf höchsten Einatellungen gespielt werden. Habe noch nie einen PC selbst zusammengebaut, daher vorzugsweise Komplettsystem.
Danke
|
|
|
27.04.12, 09:21
|
|
Alleskönner .....
Bedankt: 36
|
Ich würde dir raten in selber zusammen zu bauen da bekommst du mehr Leistung führ ,
und wenn nicht kannst du in dir von mindfactory für 90€ zusammenbauen lassen 
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte auch um Verbesserungs Vorschläge
EDIT: Windows kannst du ja auch vom Board hier Hollen .
|
|
|
27.04.12, 10:56
|
|
Mitglied
Bedankt: 80
|
Verbesserungsvorschlag Nr. 1:
Warenkörbe sind im Regelfall an Cookies oder die IP gebunden -> Warenkorb URL als Link zu posten führt zu nix außer "Sie haben noch keine Produkte in ihrem Warenkorb"...mach das nächste mal einen Screen oder eine Liste
|
|
|
27.04.12, 12:02
|
|
Mitglied
|
Ein MB teurer als die CPU ? ne...
Halte das hier für ein ganz stimmiges System:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
In Summe aber 513€ und ohne Zusammenbau, kostet bei Mindfactory allerdings mit 89 € prozentual viel zu viel.
|
|
|
27.04.12, 12:10
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
Laufwerke vorhanden ?
Ansonsten dürfte das Budget bei der Zusammenstellung nicht ausreichen.
Diskussionsgrundlage für ~500€:
|
27.04.12, 12:19
|
|
Mitglied
|
Hmm...irgendwie denke ich nie an Laufwerke und co...hab wohl zuviel davon rumliegen...dann ist mein Vorschlag natürlich gestrichen, das wäre ja eher ein Upgrade zu einem bestehenden System...
|
|
|
27.04.12, 14:06
|
|
Alleskönner .....
Bedankt: 36
|
Das das Mainboard Teurer als die Cpu ist war Absicht falls er irgendwann zum einem i5 oder gar i7 wechseln will  außerdem habe ich die 500 Euro marke nicht überschritten da ich nicht wusste ob er DVD und HDD Laufwerke besitzt
|
|
|
05.05.12, 06:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Vielen Dank schonmal. Ich denke allerdings nicht, dass ich selbst den Prozessor austauschen werde. Zu welchem Mainboard kann ich greifen, wenn die CPU im Laufe der Zeit nicht gewechselt werden soll ?
Die 90 Euro für den Zusammenbau sind es mir wert.
Ob jetzt 50 Euro über oder unter dem Limit sollte jetzt kein Problem darstellen.
|
|
|