Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.01.16, 17:07
|
|
Newbie
Bedankt: 72
|
Neuere Spiele 3ds wie Animal Crossing Happy Home Designer
Will mir eine Flashkarte zulegen, hab aber gesehen das es neuere Spiele wie Animal Crossing Happy Home Designer, New Style Boutique 2, Story of Seasons usw nicht zum downloaden gibt. Weiß jemand warum ? Vielen Dank!!!
|
|
|
13.01.16, 20:13
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 115
|
Flashcard brauchst du nicht es gibt doch ne CFW.
Und die Spiele gibts, Spiele sie selber, wenn nicht hier dann auf 3dsiso
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Universeman:
|
|
14.01.16, 06:46
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 47
|
hallo,
ich habe: Animal Crossing Happy Home Designer, New Style Boutique 2, Story of Seasons.
Wenn benötigst, schreib mir an.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei lele99 bedankt:
|
|
16.01.16, 07:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 61
|
Zitat:
Zitat von Universeman
Flashcard brauchst du nicht es gibt doch ne CFW.
Und die Spiele gibts, Spiele sie selber, wenn nicht hier dann auf 3dsiso
|
Eine Flashcard ist unkomplizierter und sicherer da man nicht ins System eingreift. Vor allen die Sky+.
Kann man überhaupt von der aktuellsten Firmware downgraden? Lässt sich damit auch online spielen?
|
|
|
17.01.16, 16:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hallo, ich suche eine Seite wo ich 3ds Spiele bekommen, z.b Story of Seasons, und Animal Crossing Happy Home Designer.
Gerne auch per Pn
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kayeiana:
|
|
17.01.16, 21:36
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von pad84
Eine Flashcard ist unkomplizierter und sicherer da man nicht ins System eingreift. Vor allen die Sky+.
Kann man überhaupt von der aktuellsten Firmware downgraden? Lässt sich damit auch online spielen?
|
Klar eine Flashcard ist schneller und ungefährliche da hast du recht, aber hat man den Downgrade hinter sich, ist der rest ungefährlich, auch beim Downgrade kann man nicht bricken, außer man macht den DS aus.
Downgraden kannst du aktuell von jeder FW auch online Spielen geht mit CFW, eshop und miiverse Funktionieren auch.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Universeman:
|
|
18.01.16, 14:02
|
|
ni hao ^^
Bedankt: 14
|
Die Installation der .cia Files dauert mir persönlich zu lange, bei der GW bzw. Sky haut man sich einfach die .3DS Roms drauf und fertig zudem lassen sich die Roms schnell austauschen.
|
|
|
18.01.16, 14:12
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ja die Installation dauert, aber ich Persönlich warte lieber die paar min als mit ne Überteuerte Flashcard zu kaufen die Später vllt keiner mehr updatet.
Und wer weiß wielange das noch dauert bis die CFW die Flashcards kicken, damals bei Konsolen war es ja nicht anders, erst war der Chip, dann haben die Softwares die Chips gekickt, und die Sky ist schon übertrieben teuer finde ich.
|
|
|
18.01.16, 18:55
|
|
ni hao ^^
Bedankt: 14
|
Ich nutze seit 2 1/2 Jahren eine Gateway und bin vollstens zufrieden damit, beim Gateway Team kann man sich nicht beklagen die halten ihre Karte seit 2 1/2 Jahren aktuell und werden das wohl auch in Zukunft tun zumal ja bald von denen eine sichere Lösung für Konsolen kommt die über 9.2 sind und das Sky Team hat ja nun dank der neuen Sky Plus auch eine Updatefähige Karte released die somit zukunftssicher ist.
Die Karten werden nicht so schnell verschwinden da für viele User das Downgraden/CFW Installieren einfach zu umständlich ist und die greifen dann halt lieber zu einer Flashkarte, alleine unsere erste Lieferung der Sky Plus die sich im dreistelligen Bereich für Deutschland befand war innerhalb von 2 Wochen restlos ausverkauft und da war der Downgrade und die damit verbundene Nutzung der CFW`s bekannt und in aller Munde.
|
|
|
19.01.16, 14:46
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ja wie gesagt jeden das seins, wer lieber ein haufen Geld raus wirft in der Hoffnung das es noch ein paar jahre hält kann das ja machen, aber seit den Flashcarden der DS weiß ich das die irgend wann alles hin schmeißen.
Und sollte irgend wann alle ihre CFW aufgeben kann man immer noch über ne Flashcard nachdenken, aber so hab ich nichts bezahlt und es ist nicht so tragisch.
Downgrade und CFW gibts ja schon ne weile klar, aber noch nicht so bekannt, aber das läuft ja mittlerweile, viele kennen halt CFW nur von der PSP und von der DS nur Flashcards, ich bin auch nur durch zufall darauf gestoßen, die Gateway kenne ich auch schon von anfang an, aber ich schmeiß ja nicht so viel Geld für den mist raus
Und mittlerweile ist ReiNand jetzt schon bei 10.4
|
|
|
01.04.16, 19:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo lele99,
kannst du mir die ROM (Datei) Animal Crossing Happy Home Designer bitte einmal schicken auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Danke im Voraus ..
|
|
|
03.05.16, 16:26
|
|
Newbie
Bedankt: 43
|
Habe Animal Crossing Home Designer als .3DS File bei Mega geuppt, hier der Link
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
17.05.16, 21:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
weiterer Vorteil von CFW ist, das Die Spiele im CIA Format sind und somit ohne Private Header online spielbar sind.
|
|
|