myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Welche Sprache für mein Projekt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.02.12, 17:27   #1
StoneBridge
Anfänger

Bedankt: 15
StoneBridge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welche Sprache für mein Projekt?

Hallo, habe bereits einen ähnlichen Thread, allerdings weis ich jetzt genau was ich haben will und wie ich es haben will, daher dieser neue Thread.

Ich bin Monteur und möchte mir und meinen Kollegen das Leben einfacher machen, um einen kleinen EInblick zu gewähren.

Ich habe vor eine Webseite zu erstellen wo man von der Startseite ein Benutzerkonto braucht um in das Hauptmenü zu kommen.

Dort angelangt soll man eine große Weltkarte sehen die man entweder zoomen oder sie Rasterweise vergrößern können sollte. Auf dieser Karte sollte man Pins setzen können um Firmen, Hotels etc. markieren und Informationen hinzufügen zu ermöglichen.

Zum Beispiel:

A: Monteur A war bei Firma B mit Auftragsnummer C hat das Problem so und so gelöst. Kleine Randnotizen quasi.

B: Hotel A war super, Essen war klasse

C: Hotel B war klasse, aber Stadtverkehr machte die An und Abreise zum AUftraggeber zu lang

Ich hoffe ihr wisst was ich meine - Habe damals zwar eigene Webseiten gehabt, aber sowas stellt mich vor etwas wo ich nicht weis wie ich es tun soll.
Hatte damals eine reine HTML Seite und eine mit dem ILCH S*****.

MfG
StoneBridge ist offline   Mit Zitat antworten