myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Troz LAN Kabel keine Internetverbindung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.12, 00:00   #1
Jimmy x
Anfänger

Bedankt: 1
Jimmy x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Troz LAN Kabel keine Internetverbindung

Abend zusammen,

ich bin völlig am verzweifeln mit diesem Lap-Top, nicht nur das jedes USB Gerät das ich anschliesse einen Systemzusammenbruch verursacht, Wlan leuchtet zeigt aber keinerleih Reaktion. Versuch mit Lan Kabel on zu gehen
gibt zwar die Meldung "Verbunden" aber wenn ich den Browser starte zeigt mir dieser, keine Verbindung mit dem Internet...usw. Die Fritzbox erkennt nicht mal den LapTop.
Fritzbox schon resettet und jetzt bin ich mit meinem Latein am ENDE!

Soll ich des ding wegwerfen..... ich weis auch nicht aber sowas habe ich noch nicht erlebt.

Zur Info vorher war der Lap Top mit einem Surfstick online.
Für den Fall das mir jemand irgendwie weiterhelfen kann wäre ich wirklich sehr dankbar!!!!

Gruß Jimmy
Jimmy x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 00:29   #2
ActiverRageModus
Mitglied

Benutzerbild von ActiverRageModus

Bedankt: 2.890
ActiverRageModus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du bist hier im falschen bereich versuchs mal hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ActiverRageModus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 14:35   #3
alcan
Checker...

Benutzerbild von alcan

Bedankt: 10
alcan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gerätemanager reinigen !

Lade Dir den >DeviceManagerPro< (Free) herunter und überprüfe den Gerätemanager nach "Leichen" etc. Dort liegt auch Dein Fehler ! Und nicht vergessen, ein USB Gerät sollte nach Möglichkeit IMMER am selben Port des Gerätes verbunden werden sonst werden Treiber mehrmals installiert.

Viel Erfolg !
alcan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.12, 02:48   #4
Jimmy x
Anfänger

Bedankt: 1
Jimmy x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Danke dir, das klingt nach einer vielversprechenden lösung, nur ist das Problem das jedes USB Gäret das ich versuche mit dem Lap Top zu verbinden einen System zusammenbruch verursachen. Es muss doch eine Lösung geben wie ich das Gäret mit dem Internet verbinde ?! Danke trozdem für den Hinweis!

Lg Jimmy
Jimmy x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.12, 10:17   #5
kaffeetrinker2010
Ist öfter hier

Bedankt: 76
kaffeetrinker2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Setz den Schrott neu auf und scvhau dass alle Treiber aktuell sind, da würde ich nimmer lange versuchen die Stellen zu flicken sondern gleich ne Neuinstallation durchführen.
kaffeetrinker2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.12, 12:45   #6
Gamebeast1989
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Gamebeast1989

Bedankt: 197
Gamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt Punkte
Standard

Hi

1. Würde ich auch erst die Surfstick-Software deinstallieren
2. Im I-Net Explorer schauen, (unter Einstellungen) welche Verbindung er nimmt und diese zurücksetzten
3. Feste IPs rausnehmen

Wenn das alles nichst hilft, Windows neu aufsetzen. ABER vorher alle Daten sichern ;-)

Mit den USB-Sticks... Das hört sich schwer danach an, dass deine USB-Ports nicht ordnungsgemäß arbeiten. Ggf. mal in BIOS nach schauen. Und wenn du dich etwas auskennst und dem entsprechende Geräte hast, die Ports mal durchmessen. Meist siehts du es schon ander Spannung, dass diese unter 5V Gleichspannung liegt. Dann ist der Port hin...

So würde ich vorgehen. Aber wie alt ist denn dein Laptop?
Gamebeast1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort