iPhone und Outlook. Termine werden verdoppelt oder verschoben
Hi,
ich habe ein iphone 4s und einen wondows vista laptop. ich benutze den standart kalender und istudiez pro (wird nicht gesynct.)
vor ein paar wochen ist mir aufgefallen, dass bei meinem iphone nur termine erhalten bleiben, die 2 monate zurück liegen. Das hat mich aber gestört, also hab ich mich ein bisschen schlau gelesen und gesehen, dass man das nur durch syncen beheben kann (ohne habe ich unter einstellungen, kalender keine option die länger zu behalten).
hatte auch alles super geklappt, obwohl ich vorher nie mit outlook gesynct habe, waren die verschollenen einträge alle wieder da. beim nächsten anschließen an itunes musste ich dann aber feststellen, dass er bestimmte ereignisse verschoben oder verdoppelt hate. gerade die, die in einer wiederholung angelegt waren.
sowohl zukünftige als auch verganene wurden etweder um einen tag verschoben oder verdoppelt.
was auch komisch ist, ist dass trotz des syncens meine kalendertermine in outlook nicht angezeigt werden. meine kalender (habe 5, also die bezeichnung der kalender, z.b. kalender, studium, arbeit usw. ) werden angezeigt aber die termine nicht.
weiß jemand warum er die nicht anzeigt und noch wichtiger warum der die termine immer verschiebt und verdoppelt???