Webprogrammierer gesucht! Biete Equity-Share
Hey,
ich möchte demnächst zwei-drei professionelle Website-Projekte und zwei weitere Projekte facebook applications (oder besser, Websites mit API-Anbindung) realisieren. (jedch weniger professionel). Sinn der vielen Projekte ist cross-selling. Dafür brauche ich noch Programierer. Die Finanzierung der Projekte erfolgt durch mich per se oder funding, das ich organisieren werde.
Die Aufgaben des Programmierers sind:
- Management der operationellen Tätigkeit (eventuell notwendig falls noch weitere Programmierer hinzukommen)
- Programmierung der Website per se (wobei bei zwei der drei Projekte mit Open Source gearbeitet werden kann, oder mit clones)
- Expertise von affiliate advertising (publishing von advertising: Banner, Pop-Ups, Video-Ads) und die professionelle Einbindung in die Websites.
Bezahlt wird hauptsächlich mit einer Beteiligung (Equity Share) und eventuell monatlichem Gehalt.
Ich garantiere euch, dass die Projekte (a) innovativ, (b) spannend und (c) auch durchaus lukrativ sind. Das erfordert aber nur mit vollem commitment, Spaß an der Arbeit und mit gegenseitigem Vertrauen.
Nähere Infos per PM. Nur Personen >20 Jahre, es sei denn außergewöhnliches Wissen ist vorhanden.
Bitte in jedem Fall Referenzprojekte angeben.
|