myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Internet zu schwach geworden , ping probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.12, 18:09   #1
KingRoyal187
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von KingRoyal187

Bedankt: 12
KingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard Internet zu schwach geworden , ping probleme

Alllo liebe Gullyaner

Mein problem ist das ich seit ca. 2 monaten ein problem mit dem internet habe

ich habe eine 16k leitung bei 1&1 habe auch immer ,ausser die letzen beiden monate 15.700 reinbekommen und hatte ein ping von 20..

jetzt habe ich nur noch 9k aber der ping wird immer noch angezeigt als 20er
aber wenn ich jetzt cs 1.6 zocke habe ich da ein mindestping von 50 bis 100 hoch..

ich habe bei meinem provieder schon 8 mal angerufen wenn nicht soger noch mehr..
die sagen ja wir überprüfen es alles und schreiben ihnene eine nachricht .
diese nachricht habe ich 5 mal bekommen und da stand drine unsere techniker konnten kein fehler feststellen.

nun wollte ich euch fragen woran es liegen kann das bei mir gerade mal 2/3 der leistung ankommt und mein ping so schlecht ist. könnte es am antivir program liegen oder an i.einem anderem program?
KingRoyal187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.12, 21:42   #2
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

sowas hatte ich auch mal (gottseidank nicht bei 1&1), da ham die irgendwas an der Leitung umgestellt und auf einmal gabs wieder Fullspeed...
Ich würd da mal versuchen denen schriftlich klarzumachen das sie nen Techniker schicken sollen da ja wohl definitiv ein Problem besteht...
Dazu am besten gleich ne Kündigung zum nächstmöglichen Termin (auch wenns noch 1,5 Jahre oder so dauert *g*)
Ungelesen 27.01.12, 07:28   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Du solltest aber erst einmal ausschließen dass es nicht an deiner eigenen Hardware liegt.

• Entfernen Sie Verlängerungsleitungen zwischen Splitter und Modem oder zwischen Splitter und Telefondose.
• Prüfen Sie, ob das Anschlusskabel an irgendeiner Stelle beschädigt ist.
• Entfernen oder überprüfen Sie zwischengeschaltete Komponenten wie beispielsweise Faxweichen.
• Lösen Sie alle Kabelverbindungen und reinigen Sie die Kontakte.
• Verbinden Sie alle Kabel neu - eventuell auch mehrmals. So entfernen Sie Schmutzschichten, die sich auf den Kontakten abgesetzt haben.
• Wieviele Telefondosen sind insgesamt vorhanden und wo befinden diese sich?
• Funktioniert das Telefon direkt an der Telefondose?

Solch Mail habe ich von Alice bekommen, denn ich habe auch schon länger ein Geschwindigkeitsproblem. Nur dass ich noch nicht einmal DSL 1000 im Moment habe.
Ungelesen 29.01.12, 17:07   #4
Rizuka
Anfänger

Bedankt: 1
Rizuka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meistens liegt es daran ,dass 1&1 sowie andere Unwichtige Anbieter ihre DSL geschwindigkeit drosseln,in der Hoffnung das der Kunde es nicht merkt.

1.Teste Deine DSL Geschwindkeit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2. Lies im Vertrag nochmal nach ,ob es sich tatsächlich um eine 16.000 Leitung handelt.
Sollte dieses der Fall sein ,hast du das Recht dich auf die AGB´s sowie den mit deinem Anbieter geschlossenem Vertrag zu berufen.

3. Drohe mit Anbieter wechsel ,wenn dein Anbieter ,die DSL geschwindigkeit Kostenlos(!) auf die im Vertrag Angegeben 16.000 zurücksetzt!
Sollte dein Anbieter wiederwillen sich dagagen wehren ,und dich auffordert zu zahlen,hast du das Recht auf eine Fristlose Kündigung ,wegen Vertragsbruch und Verstoß gegen deren AGB´s.
Rizuka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort