myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Netload super langsam, Warum?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.12, 10:01   #1
Bina95
Newbie

Bedankt: 33
Bina95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Netload super langsam, Warum?

Ich versuche seit Freitag bei *********** eine Datei down zu loaden, leider ist der Speed grottenschlecht. Teilweise nur im einstelligen Bereich (1 KB/s bis 9 KB/s), ewig bricht der Download komplett ab. Mir ist durchaus klar das man als Freeuser mit Einschränkungen rechnen muss, aber das ???
Da kann ich ja bald besser einen USB Stick mit der Post schicken und meine Bekannte läd mir die Bilder und Urlaubsvideos drauf :-)
Dann habe ich die wahrscheinlich schneller zurück als gedownloaded, bei der Geschwindigkeit. Hat jemand auch solche schlechten Erfahrungen gemacht, oder kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte?

Ganz lieben Dank
Eure Bina
Bina95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.12, 11:09   #2
smokey86
Newbie

Bedankt: 554
smokey86 badet gern in der Kläranlage! | 369 Respekt Punktesmokey86 badet gern in der Kläranlage! | 369 Respekt Punktesmokey86 badet gern in der Kläranlage! | 369 Respekt Punktesmokey86 badet gern in der Kläranlage! | 369 Respekt Punkte
Standard

hey bina

Ich hab ma ge googlet und da ein paar interessante sachen zu dem thema gefunden, auch aus dem mygully forum. Scheint als ob NL immer wieder solche Speed geschichten haben, das die free user mit um die 15 kb/s rumgurken.
Lösungen gibet da nur genau 2.

1. Abwarten und hoffen das es besser wird
2. kohle in die finger nehmen und Premium kaufen

Klingt komisch ist aber so xD

Have a nice day
greeez smokey

Was auch immer ich angestellt habe, wenns euch geholfen hat ,"Bedanken" tut keinem weh
smokey86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.12, 11:14   #3
Harvey der Hase
gar nicht da

Benutzerbild von Harvey der Hase

Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Wenn du über JDownloader lädst, versuch es mal übern Browser.
Geschwindigkeit wird zwar nicht besser, aber es läd wenigstens^^
Ungelesen 18.07.12, 10:33   #4
Bina95
Newbie

Bedankt: 33
Bina95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Harvey: Wollte ich dann ja auch machen, aber bei einstelligen Downloadraten ist mir das echt zu dumm.

@smokey 86: Ich warte erst mal ab, vielleicht wird es ja wieder besser, den Postweg kann ich sonst immer noch nutzen.

Danke euch beiden für eure Unterstützung.
Bina95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.12, 13:41   #5
user54231
Anfänger

Bedankt: 2
user54231 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von smokey86 Beitrag anzeigen
2. kohle in die finger nehmen und Premium kaufen
Unheimlich logisch, einen Anbieter der die Technik nicht ansatzweise im Griff hat auch noch seine Kohle hinterherzuwerfen.

Sowas würde ich nur bei einem absolut zuverlässigen Anbieter machen.
Und auch nur wo ich vorher die Maximalgeschwindigkeit kenne.

Ansonsten Netload kann ca. 1 Woche als Offline betrachtet werden, es ist unmöglich auch nur eine 100 MB Datei fertig zu bekommen. Das größte was innerhalb von 12 Stunden mal möglich war sind 35 MB.
user54231 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.12, 14:57   #6
berlin_hengst
Anfänger

Bedankt: 6
berlin_hengst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe exakt das gleiche Problem.
Versuche schon seit Tagen eine 60-MB-Datei zu saugen, das soll dann zwischen zwei und vier Stunden dauern. Warten lohnt sich allerdings nicht, da der Download vorher eh unvollständig abbricht.
Ich werde NL künftig nicht mehr nutzen. Fraglich ist auch, wie sich eine solche Politik auf ihr gesamtes Geschäftsmodell auswirkt. Je weniger Freeuser sie haben, umso weniger Premiumuser werden sie auf Dauer auch bekommen.
berlin_hengst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.12, 19:08   #7
gullynat
Anfänger

Bedankt: 2
gullynat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von user54231 Beitrag anzeigen
Unheimlich logisch, einen Anbieter der die Technik nicht ansatzweise im Griff hat auch noch seine Kohle hinterherzuwerfen.

Sowas würde ich nur bei einem absolut zuverlässigen Anbieter machen.
Und auch nur wo ich vorher die Maximalgeschwindigkeit kenne.
Kann mich dem nur anschließen. Etliche Dateien wo Parts fehlen.
Mein Premium bei netload ist gerade ausgelaufen und ich brauche noch 2x 100MB, weil die auf zwei anderen Hostern down sind.

Von mir sehen die keine Kohle mehr. Lieber lösche ich die 40GB und gut.

Share-online und uploaded sind auch keine Alternative und auf Rapidshare liegt kaum noch was das es sich lohnt einen PA zu kaufen.
gullynat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort