ich hab von nem freund gehört das er einen Kollegen hat der bei seinem Telekom-Internetanschluss irgendeinen "Stoppper" ausgebaut hat und damit nun unbegrenzt Internetschnelligkeit hat.. Mein Kollege wollte es meinem Freund nicht zeigen wies geht aber anscheinendfunktioniert es irgendwie! Mein Freund hat jetzt auch "unbegrenztes" Internet.. ohne das es Telekom nachverfolgen kann.. oO
Weiß einer wie bzw. obs wirklich geht.??
WOW unbegrenztes internet...
hätt ich auch gerne, aber bei mir klemmt das rosa T nach 4 geöffneten Homepages die Leitung ab...
__________________ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - nichts für schwache Nerven [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - von ganz leicht bis sauschwer alles dabei
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das gehen soll... Ich bekomm keine schnellere Leitung und ich würde dafür zahlen
__________________ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - nichts für schwache Nerven [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - von ganz leicht bis sauschwer alles dabei
Das liegt an den alten Leitungen zu deinem Haus.. der Typ der das hat hat Glasfaser
bräuchtst du auch dann würdest du auch besseres internt von Telecom bekommen