myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Unbegrenztes Internet?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.12.11, 20:10   #1
drehbohne
Haha! :D

Bedankt: 25
drehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punkte
Standard Unbegrenztes Internet?

Hey,

ich hab von nem freund gehört das er einen Kollegen hat der bei seinem Telekom-Internetanschluss irgendeinen "Stoppper" ausgebaut hat und damit nun unbegrenzt Internetschnelligkeit hat.. Mein Kollege wollte es meinem Freund nicht zeigen wies geht aber anscheinendfunktioniert es irgendwie! Mein Freund hat jetzt auch "unbegrenztes" Internet.. ohne das es Telekom nachverfolgen kann.. oO
Weiß einer wie bzw. obs wirklich geht.??
drehbohne ist offline