myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Hilfe beim iPhone updaten ohne Datenverlust

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.12, 16:17   #1
Howie27
Newbie

Bedankt: 10
Howie27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe beim iPhone updaten ohne Datenverlust

Hi zusammen,
also ich hab folgendes Problem. Eine Bekannte von mir möchte gerne iOs5 auf ihr iPhone 4 aufspielen. Ist ja ansich keine große Sache. Problem ist nur das sie wohl an dem Laptop wo itunes installiert ist ihr iPhone noch nie angeschlossen hat und auch kein Backup von den ganzen Nummern etc. hat.
Wenn ich jetzt das iPhone anschließe und itunes öffne soll ich erstmal das iPhone konfigurieren. Meine Frage dazu, wenn ich das mache, werden dann irgendwie Inhalte etc. überschrieben oder so? Hab halt keine Lust das nachher alles weg ist, zumal es ja nicht mein iPhone ist. Also kann ich da ganz normal auf konfigurieren gehn und dann erstmal ein Backup anlegen? Bei mir ist das mit dem Updaten auf iOs 5 schon was her und ich bin kein itunes Spezialist. Hab halt nur Bedenken das nachher alles weg ist. Kann mir da jemand helfen? THX
Howie27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 20:04   #2
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du meinst die frage ob das iphone als neues iphone knfiguriert werden soll oder aus einem backup wiederhergestellt werden soll oder ?

kannst ruhig als neues iphone konfigurieren und danach das backup machen falls ers nach der konfiguration nicht eh automatisch tut
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort