myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neues Betriebssystem ?! Upgrade

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.12, 22:37   #1
Bladekevin
Nobody

Bedankt: 9
Bladekevin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neues Betriebssystem ?! Upgrade

Hallo liebe Leute ich habe folgende Frage ,
und zwar ich habe momentan das Betriebssystem MS Windows XP Home SP2 auf meinen Computer und Frage mich derzeitig ob es nicht an der Zeit wäre sich ein neueres aktuelleres Betriebssystem zu holen. Ich benutze meinen PC eigentlich Hauptsächlich für Spiele , Filme/Musik , Internet . Lohnt es sich da ein neueres Betriebssystem zu holen wie z.b. Windows 7 und wenn ja welches genau bräuchte ich , welche vorteile hätte ich dadurch und welche nachteile hätte ich dadurch .

Außerdem wollte ich auch mal Fragen ob meine Hardware noch so einiger maßen okay ist und was unbedingt ersetzt werden muss so um die neusten Spiele spielen zu können u.s.w.

Hardware:
Intel Core2 Quad Q6600 @ 2,40GHZ, 2,0GB RAM, NVIDIA GeForce 9600 GT

Ich hab absolut keine Ahnung bei dem kram bitte nicht wütend werden wenn ich etwas nicht gleich verstehe und so aber ich würde es gerne verstehen :P

Und noch eine klitze kleine Frage könnte mir das einer mit 32 bit und 64bit erklären soweit ich weis habe ich 32 bit und wozu ist das gut ?

Ich hoffe ich habe nicht zuviele Fragen gestellt

MfG Kevin
Bladekevin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 18:45   #2
Bladekevin
Nobody

Standard

Also auf jedenfall danke schon mal für die vielen Infos soweit ich weis steht ein so genanntes aufrüsten zur verfügung das mein pc auch persöhnlich für mich zusammengebaut wurde lange her ^^

achso und noch eine klitze kleine Frage und zwar wenn ich jetz meinen PC mit allem neuem schnick schnack habe lohnt es sich da mehr windows 7 hier runterzuladen oder zu kaufen ?
Ungelesen 10.01.12, 19:48   #3
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Ist Windows kein "gutes, qualitativ hohes Produkt? "

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 20:11   #4
Bladekevin
Nobody

Standard

@S4L_Jonny

Ist das denn 100% sicher also hab schon so einiges hier geladen und biss jetzt ohne Probleme aber ich meine so nicht dass wenn ich ins internet oder so gehe eine Fehlermeldung kommt oder so und das Problem ist ich hab leider nicht mehr meine XP CD und den ganzen kram ^^ naja aufjedenfall danke für die schnellen und guten Antworten (Y)

MfG Kevin
Ungelesen 10.01.12, 20:25   #5
Berlo
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
Berlo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das windows 7 von hier ist zu 100% sicher keine angst
Berlo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort