Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.10.11, 19:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Fifa 12 - eigene Musik einbinden
Hallo Fußballfreunde
Ich habe seit letzter Woche das neue Fifa 12. Wie auch beim Vorgänger kann man hier seine eigene Musik einbinden.
In Fifa 11 funktionierte das einwandfrei. Ich habe mir eine Torhymne erstellt, eine Einlaufmusik für mein Team, eine Hymne für nach dem Spiel und schließlich sogar eine Playlist für Fangesänge.
Nun ist es beim neuen Fifa so, dass es nicht mehr klappt. Wenn ich die Lieder auswählen möchte, bleibt die PS3 hängen und ich muss das komplette System neu booten. Wenn ich dann z. B. für die Torhymne eine eigene Playlist erstelle, kann ich diese zwar noch auswählen und speichern, aber die Torhymne beispielsweise funktioniert im Spiel nicht. Genauso bei den Fangesängen etc.
Ist das Problem bekannt, oder mache ich nur irgendwas falsch??
Gruß
Der Stiffler
|
|
|
16.10.11, 14:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
MAHLZEIT,
Habe das gleiche Problem wie "der Stiefmeister" -Fifa 12 - eigene Musik einbinden
Wenn Ich in FIFA12 eigene Musik&Gesänge einstellen will bleib Ich direkt zu Beginn des Menüs hängen - kann dann nur noch spiel Beenden und neu starten....
ABER ich habe das jedesmal noch nie dort ein Menü oder mehr als die Überschrift der 3 Untergruppen gesehen dort....!! Wirkt so als ob FIFA12 sich entweder tot sucht oder extrem schwierigkeiten hat die Mp3's einzuladen.....
hab schon gelesen in einem anderen THread-das man die Online verbindungen kappen sollte aber das hilft leider nicht gleiche Problem weiterhin besteht.....
Hat jemand dazu ne Idee oder Lösung??
Muss bei FIFA12 irgendwas extra gewandelt oder benannt werden seit neustem oder hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Hilfreich dazu wäre wenn jemand die Original EAtrax von Fifa12 hat bzw die MedienInfo's zum vergleichen.....!!!
voll Trostlos gegenüber Fifa11 nun mein zocken ist...
1.Lösungsversuch-->
Ich hab gerade alle MEdien von der PS3 runter geschmissen und versuche es mal 10-20 ausgewählten Titeln evt ja was erreiche......
[COLOR="Yellow"]mfg J.-Simon
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
16.10.11, 15:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Stiffmeister1990
Hallo Fußballfreunde
Ich habe seit letzter Woche das neue Fifa 12. Wie auch beim Vorgänger kann man hier seine eigene Musik einbinden.
In Fifa 11 funktionierte das einwandfrei. Ich habe mir eine Torhymne erstellt, eine Einlaufmusik für mein Team, eine Hymne für nach dem Spiel und schließlich sogar eine Playlist für Fangesänge.
Nun ist es beim neuen Fifa so, dass es nicht mehr klappt. Wenn ich die Lieder auswählen möchte, bleibt die PS3 hängen und ich muss das komplette System neu booten. Wenn ich dann z. B. für die Torhymne eine eigene Playlist erstelle, kann ich diese zwar noch auswählen und speichern, aber die Torhymne beispielsweise funktioniert im Spiel nicht. Genauso bei den Fangesängen etc.
Ist das Problem bekannt, oder mache ich nur irgendwas falsch??
Gruß
Der Stiffler
|
hi Stiffler,
wollt mal direkt nachfragen bei Dir ob und evt wie du das mit der eigenen Musik
bei Fifa12 hinbekommen hast!
Habe gleiche Probleme wie Du nur das Ich immer im Menü beim Laden(keine Auswahl gesehen habe bisher) stecken blewibe unD Fifa12 neu starten muss...!
Dschungel_Troll1 ist meine EA Online-ID
mfg J.Simon
Ps3-Slim 120gb
|
|
|
21.10.11, 22:19
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Simon1501
hi Stiffler,
wollt mal direkt nachfragen bei Dir ob und evt wie du das mit der eigenen Musik
bei Fifa12 hinbekommen hast!
Habe gleiche Probleme wie Du nur das Ich immer im Menü beim Laden(keine Auswahl gesehen habe bisher) stecken blewibe unD Fifa12 neu starten muss...!
Dschungel_Troll1 ist meine EA Online-ID
mfg J.Simon
Ps3-Slim 120gb
|
Hi,
hinbekommen habe ich es ja nicht wirklich...ich hab normale MP3 Dateien per USB-Stick auf die PS3 kopiert und diese erkennt Fifa dann automatisch...
Aber weiter komme ich nicht. Das war bei Fifa 11 schon alles. Aber bei Fifa 12 klappts nicht...
Habe auch schon bei EA angerufen (in Köln)...nach 34 Minuten in der Warteschleife ohne irgendeine Information habe ich dann aufgelegt...den nächsten Versuch will ich die Tage nochmal starten...(das ist Service)
|
|
|
05.01.12, 09:23
|
|
Anfänger
|
Hat niemand eine Antwort? Ich habs immernoch nicht hinbekommen
|
|
|
05.01.12, 23:08
|
|
Fanboy
Bedankt: 79
|
Hab mir vorgestern ein MP3 eingebunden nur für die Trophy. Brauch das jetzt nicht bei jedem Verein.
Auf Youtube hab ich die Hymne gesucht, per jDownloader als MP3 gezogen und mit dem PS3 Media Server ins Netzwerk gestellt. Danach das MP3 auf die PS3 kopiert, FIFA gestartet, im Menü die Mannschaft gesucht, das MP3 ausgewählt und fertig. Trophy kam auch sofort. Weiß nicht, warum ihr da solche Probleme habt.
|
|
|
07.01.12, 09:55
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Yargh
Hab mir vorgestern ein MP3 eingebunden nur für die Trophy. Brauch das jetzt nicht bei jedem Verein.
Auf Youtube hab ich die Hymne gesucht, per jDownloader als MP3 gezogen und mit dem PS3 Media Server ins Netzwerk gestellt. Danach das MP3 auf die PS3 kopiert, FIFA gestartet, im Menü die Mannschaft gesucht, das MP3 ausgewählt und fertig. Trophy kam auch sofort. Weiß nicht, warum ihr da solche Probleme habt.
|
Funktioniert dann bei dir auch z. B. eine eigene Torhymne?
|
|
|