myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Gute Funkmäuse?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.12.11, 10:17   #1
xKerschakowx
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von xKerschakowx
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 98
Bedankt: 25
xKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punkte
Standard Gute Funkmäuse?

Hallo

Suche eine gute und preisgünstige funkmaus ( so bis 20 euro oder so)
xKerschakowx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 10:39   #2
Aiosha29
Stammi
 
Benutzerbild von Aiosha29
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.037
Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

du müsstest bisschen genauer sein was du damit vor hast zum zocken oder normal betreib ob sie groß oder klein sein soll handlich geformt oder nicht.

Jetzt mal als Beispiel

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MfG
Aiosha29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 16:00   #3
xKerschakowx
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von xKerschakowx
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 98
Bedankt: 25
xKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punkte
Standard

Zum zocken und zum normalen betreib
xKerschakowx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 17:11   #4
Aiosha29
Stammi
 
Benutzerbild von Aiosha29
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.037
Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also für ne richtige zocker maus wird das dann mit 20 euro nix da musste dann schon teifer in die tasche greifen.

Für 20 Euro gibts 1000e Funkmäuse und die Qualität ist eig. relativ gleich.

beispielsweise diese hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die hat ein Bekannter von mir und die tut ihren Dienst gut

MfG
Aiosha29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.12, 02:16   #5
Hardware.org
Gigabyte HD 6950 ;D
 
Benutzerbild von Hardware.org
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 29
Bedankt: 12
Hardware.org ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soooory dein Preislimit liegt seeehr tief .
Ich gehe davon aus das du dafür keine gute Funkmaus bekommst
Meiner Meinung nach sind Funkmäuse für den Ar**** .
Das Kabel an einer Maus stört Keineswegs (Ansichtssache)
Ich bin mit meiner Razer Abysuss zufrieden .
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hardware.org ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.12, 02:20   #6
Bingbongdingdong
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 146
Bedankt: 58
Bingbongdingdong ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Logitech M510 hab die Maus selber und finde sie super.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Bingbongdingdong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.12, 02:36   #7
Clontarf
Alt - Teil
 
Benutzerbild von Clontarf
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: O.V.W.
Beiträge: 361
Bedankt: 285
Clontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt Punkte
Standard

Jo ... da hat meiner Meinung nach @Hardware.org völlig Recht. Das mit den Funkmäusen war bei mir schon immer ein Drama ... immer wenns Spannend wird war der Accu alle oder die reagiert einfach nicht. Hab jetzt seit nem Jahr die Logitech MX 518 (letzte Version) und keinerlei Probleme.

Gruss Clon
Clontarf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.12, 02:40   #8
darkdialga
Alleskönner .....
 
Benutzerbild von darkdialga
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 145
Bedankt: 36
darkdialga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe eine logitech m705 und bin auch sehr zufrieden
darkdialga ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.


Sitemap

().