myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

USB-Gerät funktioniert nach installation nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.12.11, 11:06   #1
Super Mario-64
Erfahrener Newbie

Bedankt: 52
Super Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt Punkte
Standard USB-Gerät funktioniert nach installation nicht mehr

Ich beschreibe mal mein Problem und alles, was ich bisher versucht habe:

Nach einem Windows Update funktionierte der Empfänger für mein Logitech-Desktop (Maus + Tastatur) nicht mehr. Weder hat eine LED am Empfänger geleuchtet, noch konnte ich Maus oder Tastatur connecten. Ich habe es in anderen USB-Ports versucht, aber auch hier passiert nach der automatischen Software-Installation nichts.

Ich war auch schon im Geräte-Manager und habe alle USB Teile, die da aufgelistet waren, deinstalliert. Nach einem Systemneustart funktionierte der Empfänger (und somit auch Maus und Tastatur) wieder, doch nur ein paar sekunden, bis die Software installiert wurde. Dann leuchtete auch keine LED mehr usw.

Was vielleicht noch erwähnenswert ist, ist, dass die LED´s leuchten, wenn ich mit dem PC im abgesicherten Modus bin. Doch das nützt mir nichts, da ich trotzdem nichts connecten kann.

Hat vielleicht irgendjemand eine Lösung für mein Problem, aber ohne, das System in einen früheren Zustand zu versetzen? Könnte man auch vielleicht die automatische Softwareinstallation nach dem einstecken in den USB-Port verhindern? Danke im Voraus.
Super Mario-64 ist offline   Mit Zitat antworten