myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Black Ops & MW3 UK Maps ?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.12.11, 02:15   #1
DerGebieter
User mit allen Rechten

Benutzerbild von DerGebieter

Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard Black Ops & MW3 UK Maps ?!

Hey ich habe eine Xbox (wie logisch^^) und habe MW3 UK und Black Ops UK.
Da ich von PS3 komme bin ich es gewohnt das wenn man Maps im Store kauft die BLES Nummer wählt und halt für UK downloaded bzw Europa.

Nun meine Frage wie ist das bei Xbox, wenn i´ch mir das Mappack kaufe geht das dann mit der UK oder muss ich mir ne Art UK Acc erstellen?!?!

Kenne mich mit DLC's auf Xbox null aus, danke für hilfe...

achja frohe weihnachten

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.11, 15:37   #2
sPiKe18
Investigation

Benutzerbild von sPiKe18

Bedankt: 193
sPiKe18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die dlc´s sind konsolengebunden und nicht region abhängig. ich hatte mir den vs mode für resident evil 5 mit einem at account besorgt und mit einem de account online gezockt. du brauchst also auf keine bles nummer achten wie bei der ps3.
einfach downloaden und spaß haben
sPiKe18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.11, 17:32   #3
DerGebieter
User mit allen Rechten

Benutzerbild von DerGebieter

Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Mhm kann aber net sein hab was andres gehört?!

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.11, 18:55   #4
Hitman1801
Fortgeschrittener Noob

Benutzerbild von Hitman1801

Bedankt: 111
Hitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Für black ops brauchst du die UK maps, bin mir nicht ganz sicher aber die uk müsste auch auf dem deutschen marktplatz verfügbar sein ist dann auch so gekennzeichnet

Grund dafür ist das es bei black ops cut und uncut gibt und somit die DLC's mit einer unterschiedlichen region bzw. der spieleversion net kompatibel sind meines wissens nach (Selbe prinzip bei Bordelands Usk dlc funzt nicht mit der Pegi und umgekehrt)

Bei MW3 weis ich es nicht glaube jedoch das es dort keine rolle spielt

Zitat:
Zitat von sPiKe18 Beitrag anzeigen
die dlc´s sind konsolengebunden und nicht region abhängig. ich hatte mir den vs mode für resident evil 5 mit einem at account besorgt und mit einem de account online gezockt
Das stimmt nicht ganz denn bei RE5 Gibt es keine unterschiedlichen versionen abgesehen von der region jedoch bei Black Ops schon
Noch dazu sind DLC's in erster linie Profilgebunden das du es zocken kannst liegt daran das du es mit dem at acc gekauft hast und somit auch eine lizenz auf der box abgelegt worden ist.

Edit:Habe eben nachgesehen es gibt für BO nur die Pegi dlc zusätzlich auf unserem marktplatz aber nicht die uk das heist es ist wie genesis810 gepostet hat

DTF I Hitman
Hitman1801 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.11, 19:06   #5
genesis810
Supernova Elite

Benutzerbild von genesis810

Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Black Ops UK
brauchst auf jedenfall uk map pack die du auch nur mit eine VPN ip laden kannst.

bei mw 3 wirds wohl kann kein problem geben ,spiel wurd ja nicht gecuttet
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 13:06   #6
sPiKe18
Investigation

Benutzerbild von sPiKe18

Standard

ich hab jetz auch mal eine frage und zwar besitze ich black ops aus österreich und lebe aber in deutschland. jetzt habe ich mir ms points gekauft und würde gerne maps laden. welche kann ich denn laden? im marktplatz steht zwar bei manchen, dass die version nur für österreich ist und bei manchen eben nur für deutschland. welche muss ich denn nehmen? ich habe einen deutschen account aber ein österreichisches spiel. gehen beide? ich würde gerne das map pack nehmen mit berlin wall. ich will nur nicht umsonst meine points ausgeben. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. danke.
Ungelesen 31.12.11, 14:27   #7
Hitman1801
Fortgeschrittener Noob

Hitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Wenn du die Pegi version hast musst du die Pegi Dlc's laden

DTF I Hitman
Ungelesen 01.01.12, 19:13   #8
sPiKe18
Investigation

Benutzerbild von sPiKe18

Standard

ja ich habe die pegi version. ich konnte nichts von diesen packs laden. da stand immer ich hätte kein zugriff also hatte ich ms angerufen. der mann sagte mir das liegt daran weil mein herkunftsland österreich ist und ich nun in deutschland lebe. ich kann also kein map laden.er meinte ich könnte höchstens nach österreich mit der box und dort dann die maps laden dann zurück nach deutschland und gut is. naja was die sich ab und an so vorstellen. dann fragte ich ob die points nicht in einen neuen gamertag tranferiert werden kann. da sagte er solange ich die points noch nicht benutzt hab sollte das möglich sein dauert aber dann so ca 14 tage.
ich sagte daraufhin: ihr habt doch viel mehr möglichkeiten und könnt doch sicher einfach mein land ändern. das ist für euch doch nur ein klick. da meinte er zu mir, dass die das land auch nicht ändern können oO bitte was? die wollten mir doch was vom goldenen pferd erzählen?!
naja wie auch immer...ich habe mir dann einen deutschen account erstellt und dort dann erneut points aufgeladen. jetzt kann ich auch mit meinem österreich account die maps spielen. meine freundin lebt in österreich, kann sie dann mit meinem gamertag einfach die points, die ich ja nicht ausgeben kann, dann bei ihr benutzen und die maps laden? muss sie dann weiterhin meinen gamertag auf der konsole haben damit die maps aktiv sind? ich hoffe ich drücke mich gut genug aus danke schon mal
Ungelesen 01.01.12, 19:42   #9
genesis810
Supernova Elite

Benutzerbild von genesis810

Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habs schon oben erläutert,mit ein VPN anbieter kannst es aus de laden.

siehe

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.12, 19:44   #10
sPiKe18
Investigation

Benutzerbild von sPiKe18

Standard

hideway hat eine begrenzung von 100 MB deswegen habe ich es nun so gemacht, dass ich mir nen de account erstellt hab und meine freundin ihre points genommen hab. sie sollten ja doch dann mit meinem österreich account die maps laden können und dauerhaft auch ohne mein österreich profil die maps spielen können?
Ungelesen 01.01.12, 22:20   #11
Hitman1801
Fortgeschrittener Noob

Standard

Damit man es dauernd auf seiner box ohne profil zocken kann brauchst du die lizenz

Sprich: die erste konsole auf der die maps gekauft werden wird eine lizenz abgelegt und um ohne "kaufprofil" die maps nutzen zu können musst du auf der box mit der lizenz spielen (Mit DLC auf hdd natürlich ^^)

P.S. lizenzen sind auf der konsole und nicht auf der festplatte

Hoffe war verständlich

DTF I Hitman
Antwort