Für black ops brauchst du die UK maps, bin mir nicht ganz sicher aber die uk müsste auch auf dem deutschen marktplatz verfügbar sein ist dann auch so gekennzeichnet
Grund dafür ist das es bei black ops cut und uncut gibt und somit die DLC's mit einer unterschiedlichen region bzw. der spieleversion net kompatibel sind meines wissens nach (Selbe prinzip bei Bordelands Usk dlc funzt nicht mit der Pegi und umgekehrt)
Bei MW3 weis ich es nicht glaube jedoch das es dort keine rolle spielt
Zitat:
Zitat von sPiKe18
die dlc´s sind konsolengebunden und nicht region abhängig. ich hatte mir den vs mode für resident evil 5 mit einem at account besorgt und mit einem de account online gezockt
|
Das stimmt nicht ganz denn bei RE5 Gibt es keine unterschiedlichen versionen abgesehen von der region jedoch bei Black Ops schon
Noch dazu sind DLC's in erster linie Profilgebunden das du es zocken kannst liegt daran das du es mit dem at acc gekauft hast und somit auch eine lizenz auf der box abgelegt worden ist.
Edit:Habe eben nachgesehen es gibt für BO nur die Pegi dlc zusätzlich auf unserem marktplatz aber nicht die uk das heist es ist wie genesis810 gepostet hat