Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.11.12, 16:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Midi-Dateien über aimp3
Hallo Freunde,
ich habe jahrelang musik über winamp gehört, aber irgendwie wurde der über die Jahre irgendwie immer schlechter. Ich konnte bestimmte Formate und auch AudioCDs nicht mehr abspielen.
Da ich mich aber an die Bedienung usw gewöhnt hatte kam ich zum MediaPlayer Aimp3.
Das Programm gefällt mir sehr gut, das einzige Problem ist, daß ich damit keine midi-Dateien abspielen kann.
Er erkennt die dateien und auch die länge, jedoch kommt kein sound. hab auch bei den systemsteuerungen geguckt, ob alles normal und laut eingestellt ist. Da ist aber alles normal. Ich möchte nun gerne wissen, wie ich diese dateien mit aimp3 abspielen kann, ob und was für ein plugin ich benötige etc.
Bin für jede Hilfe dankbar
|
|
|
24.11.12, 22:30
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.131
|
INPUT MIDI (WITH SF) plugin So schimpft sich das Plugin, aber wo du es nun auf der Homepage findest... Keine ahnung--- Habs nicht gefunden
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mfg
|
|
|
25.11.12, 23:39
|
|
gar nicht da
Bedankt: 253
|
Ich musste auch etwas suchen und habe eine Lösung gefunden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Entpacken und die ChoriumRevA.SF2 Datei in den Plugin Ordner von Aimp kopieren.
Danach Einstellung aufrufen und unter Erweiterung --> Input --> MIDI die ChoriumRevA.SF2 auswählen, fertig.
|
|
|
02.12.12, 23:16
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Harvey der Hase
Ich musste auch etwas suchen und habe eine Lösung gefunden.
Entpacken und die ChoriumRevA.SF2 Datei in den Plugin Ordner von Aimp kopieren.
Danach Einstellung aufrufen und unter Erweiterung --> Input --> MIDI die ChoriumRevA.SF2 auswählen, fertig.
|
hallo,
ich war ne zeitlang nicht drin sorry. danke für deine mühe. wo befindet sich denn diese chorium-datei? ich habs runtergeladen, aber ich weiss jetzt nicht genau, welche datei das ist, da ich keine sehe, die genauso heisst.
|
|
|
03.12.12, 01:26
|
|
gar nicht da
Bedankt: 253
|
ups... falscher link
|
|
|
03.12.12, 17:52
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Harvey der Hase
|
super! das hat geklappt. Vielen Dank
|
|
|
13.11.13, 23:30
|
|
Streuner
Bedankt: 13.124
|
Der alte Link hat ein 403 Fehler
Dieser klappt noch
|
|
|