myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Midi-Dateien über aimp3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.11.12, 16:48   #1
gasperoni
Anfänger

Bedankt: 3
gasperoni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Midi-Dateien über aimp3

Hallo Freunde,

ich habe jahrelang musik über winamp gehört, aber irgendwie wurde der über die Jahre irgendwie immer schlechter. Ich konnte bestimmte Formate und auch AudioCDs nicht mehr abspielen.
Da ich mich aber an die Bedienung usw gewöhnt hatte kam ich zum MediaPlayer Aimp3.

Das Programm gefällt mir sehr gut, das einzige Problem ist, daß ich damit keine midi-Dateien abspielen kann.
Er erkennt die dateien und auch die länge, jedoch kommt kein sound. hab auch bei den systemsteuerungen geguckt, ob alles normal und laut eingestellt ist. Da ist aber alles normal. Ich möchte nun gerne wissen, wie ich diese dateien mit aimp3 abspielen kann, ob und was für ein plugin ich benötige etc.

Bin für jede Hilfe dankbar
gasperoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 22:30   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

INPUT MIDI (WITH SF) plugin So schimpft sich das Plugin, aber wo du es nun auf der Homepage findest... Keine ahnung--- Habs nicht gefunden

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 23:39   #3
Harvey der Hase
gar nicht da

Benutzerbild von Harvey der Hase

Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Ich musste auch etwas suchen und habe eine Lösung gefunden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Entpacken und die ChoriumRevA.SF2 Datei in den Plugin Ordner von Aimp kopieren.

Danach Einstellung aufrufen und unter Erweiterung --> Input --> MIDI die ChoriumRevA.SF2 auswählen, fertig.
Ungelesen 02.12.12, 23:16   #4
gasperoni
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Harvey der Hase Beitrag anzeigen
Ich musste auch etwas suchen und habe eine Lösung gefunden.

Entpacken und die ChoriumRevA.SF2 Datei in den Plugin Ordner von Aimp kopieren.

Danach Einstellung aufrufen und unter Erweiterung --> Input --> MIDI die ChoriumRevA.SF2 auswählen, fertig.
hallo,
ich war ne zeitlang nicht drin sorry. danke für deine mühe. wo befindet sich denn diese chorium-datei? ich habs runtergeladen, aber ich weiss jetzt nicht genau, welche datei das ist, da ich keine sehe, die genauso heisst.
Ungelesen 03.12.12, 01:26   #5
Harvey der Hase
gar nicht da

Benutzerbild von Harvey der Hase

Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

ups... falscher link

Ungelesen 03.12.12, 17:52   #6
gasperoni
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Harvey der Hase Beitrag anzeigen
ups... falscher link

super! das hat geklappt. Vielen Dank
Ungelesen 13.11.13, 23:30   #7
karfingo
Streuner

Benutzerbild von karfingo

Bedankt: 13.124
karfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Der alte Link hat ein 403 Fehler
Dieser klappt noch
karfingo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort