myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

OTTD "City Mania" zum laufen bringen.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.11, 14:44   #1
myratte
Anfänger

Bedankt: 0
myratte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard OTTD "City Mania" zum laufen bringen.

Hallo,

erstmal vielen Dank dass euch der Titel dieses Threads nicht abgeschreckt hat. Um mein Problem kurzu zu erläutern vorab noch ein Vorwort, ich hoffe dieser Thread ist im richtigen Forum, falls das nicht der Fall sein sollte bitte ich dieses zu entschuldigen und ggbf. zu verschrieben.

Mein Problem:
Ich spiele relativ lange aktiv mit mehreren Freunden das OpenSource Game "OTTD" - Open Transport Tycoon ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Es gibt von einem Mann Namen "Ex's" mehrere verschiedene MODS, die bis vor kurzem nur auf seinen Servern liefen, er aber nun den Code öffentlich gemacht hat. Zu finden unter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da kommt mein Problem ins Spiel, ich würde super gerne seinen "City Mania" MOD auf meinem Root-Server laufen lassen und da wir bal eine kleinere LAN machen, auch dort als Dedicated laufen lassen, nur weiß ich leider nicht wie, die WIKI seines Codes ist unvollsändig: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jmd. helfen kann?! "Muss ich das noch Compilen? brauche ich es nur als Dedicated ausführen? usw usw..

Vielen Danke im Vorraus und eine schöne Rest X-MAS
myratte
myratte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort