Heiii Leute,
Wie schon die Überschrift sagt habe ich ein nettes prob...

Diese nervigen Abstürze

Da ich mich schon tod gegoogelt hab & da auch nichts wirklich hilfreiches steht spreche ich das Thema mal hier an

Also das ganze sieht so aus :
Im Windows selbst ist es nur bei höhern ansprüchen so das er mich verlässt.. d.h. kopiern von sachen etc . Es ist aber auch schon vorgekommen das sich der pc einfach soo aufhängt ohne irgendetwas zu machen versteht sich
Während dem spielen ist es sehr unregelmäßig. Also mal so mal so.. Bei Gta IV nach etwa 1std bei, Black ops nach 2-3 std. Bei Sims (3) Nie, Modern Warfare 2 c.a 4 std, Lost planat alle 5 min,

Crysis nie. Also ich will nicht alle spiele aufzählen aber das ist immer unterschiedlich mit den absturtzzeiten.
So. mein System :
Amd phenom x6 1055t..
4gb no name ram. (Pro-Q) hab Memtest drüberlaufen lassen. (keine fehler)
Dann einmal die gt 220 1gb ddr2
Das Motherbord Foxconn A6gmv
Und ein Lc-Power Netzteil 420watt. Also ich habs schon komplett gestestet. Daran kanns echt nicht liegen. Furmark & Prime95 liefen 15min ohne probs bis zum freeze
Die Temperaturen graka 90°c & mein prozii schlappe 61°c (volllasst) bei Prime95 & Furmark.
Desöftern habe ich schon gelesen das die graka also die gt 220 sich nicht so toll mit win7 verträgt (Treiber) könnte aber auch am Mainbord liegen. AMD & Nvidia ?
Foxconn & Nvidia ?

Beides tendiert eher zu ATI. Ich habe echt keine ahhnung woran das liegen könnte

& formatiern ? Bringt leider auch nichts.. Immer wieder das selbe -.- BITTE BiTTE Hilft mir

vieleicht könnt ihr mir aus dieser Zwickmühle helfen