Danke

das erklärt einiges
Gibt es qualitäts unterschiede oder sind 2,5" und 3,5" identisch ?
Ansonsten tausch ich sie nämlich um !
So Morgen kommt die 3,5 " HDD, hab die anderen Komponenten soweit zusammengebaut,
Nur bei der Grafikkarte hab ich so meine Probleme und zwar hab ich folgenden Tower Raidmax "Sagittarius" dort wird anscheinend eine Graka nur mit klammern befestigt was bei der GTX 570 Phantom meiner meinung nach nicht richtig klappt oder darf eine Graka ruhig ein wenig wackeln nach der Montage ? Richtige löcher um sie zu verschrauben hat sie auch keine .....
Zweites Problem ich habe leider ein Metal Plättchen von der Rückseite des Tower zuviel abgeknickt was macht man da in der regel ?
Und dann habe ich noch zwei vorinstallierte gehäuse lüfter wo "Molexstecker" drann sind, wo kommen die hin ? passen nicht ans netzteil und auch nicht aufs mainboard .... (Asus Maximus IV GenZ) (Seasonic MKII 620W)
Danke !
Ansonsten hoffe ich das ich alles richtig gesteckt habe, kann es erst Morgen ausprobieren.
So leute brauch jetzt mal dringend eure hilfe !!!!!
PC soweit Zusammengebaut und Verkabelt !
PC startet auch, alle Lüfter drehen sich und es kommen auch keine Piep signale etc..
Allerdings bekomme ich kein Bild - Monitor bleibt schwarz ! Grafikkarten anschlüsse sitzten bzw. der lüfter dreht sich auch !
Aber Eine Rote Lampe leuchtet am Mainboard ! Das mainboard besitzt einen Power knopf muss der gedrückt werden ?
Kann mir einer Helfen ? weiss einer woran es liegt ?
System - Intel Core i5 2500K - Asus Maximus IV GenZ - GTX 570 Phantom - 8GB Corsair Vengeance - 620W Seasonic MKII - Thermalight Macho - + HDD und DVD Laufwerk !
Danke !