myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Sprachsteuerung SG S2

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.11.11, 20:59   #1
naruto25
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 42
naruto25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sprachsteuerung SG S2

Hallo,

habe das SGS2 und versuche mich gerade mit der google sprachsteuerung anzuvertrauen. Leider kenne ich nicht alle Befehle. Die ich kenne sind:

1. sms senden an "hans" (nachricht)
2. wetter (ort)
3. rufe (name) an oder (name) anrufen
4. karte (ort)
5. (.....) anzeigen
6. (ort) ansteuern


kennt ihr weitere befehle? z.b. für musik abspielen etc.

Samsung hat seine eigene Sprachsteuerung die ich zwar besser finde aber nicht nutzen kann, weil ich die Samsung bzw. die Vlingo Nutzungsbedingungen zustimmen muss. Und genau das möchte ihc nicht, da diese meine einwilligung zur sammlung und verwendung von informationen (standort, such und andere infos) ohne jegliche einschränkung möchten.

hat jemand erfahrungen? sollte/könnte man das annehmen? wenn ja/nein warum/warum nicht?

Danke im voraus für die Hilfen und weisen Ratschläge
naruto25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.11, 07:37   #2
Gamebeast1989
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Gamebeast1989
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NRW
Beiträge: 177
Bedankt: 197
Gamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt Punkte
Standard

Bei der google-Sprachsteuerung musst du auch den Nutzungsbestimmungen zustimmen u.a. auch der Standort-"Speicherung"... Geht kein Weg dran vorbei, selbst, wenn du dies über dein Handy ausschaltest, werden die Daten trotzdem gesammelt.

Und die Befehle kannst du unter

Anwendungen>Eisntellungen>Spracheingabe/-ausgabe>Spracherkennungseinstellungen>Sprachbefehl e Hilfe finden.
Gamebeast1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Sitemap

().