Ich habe mir folgendes Notebook zugelegt:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wie schätzt Ihr die Leistung dieses Notebooks ein? Ich habe mich schon informiert und weiß, dass es kein Gamer-Notebook ist, soll es auch nicht sein.
Meine Frage richtet sich aber speziell an die Grafikkarte, welche eigentlich nicht fürs Spielen geeignet ist.
Zitat:
AMD Radeon HD 6470M Grafikkarte (1 GB DDR3 dediziert, bis zu 2,65 GB insgesamt)
|
Aktuelle Spiele sollen laut vielen Seiten auf normalen bzw. hohen Grafikeinstellungen nicht möglich sein. Schaue ich mir aber Videos auf YouTube an (dafür den Namen der Graka auf YT eingeben), so sah ich, dass CoD MW 3 & Battlefield 3 auf hohen Grafikeinstellungen top funktionierte. Dass es an einer eventuellen besseren Ausstattung des Notebooks liegt, kann ich mir nicht vorstellen, da das ja relativ egal ist. Die Grafikkarte ist ja (angeblich) nicht so sehr geeignet fürs Spielen. Dass es eine Fakeangabe auf YouTube ist, könnte sein, glaube ich aber nicht.
Was sagt Ihr dazu? Wie seht Ihr die Leistung des Notebooks und der Grafikkarte und was sagt Ihr zum Video?
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!
Gruß, darki