Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.01.11, 00:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Ist Rapidshare unsicher geworden
Mir hat letztens jemand erzählt das Rapidshare überacht werden soll stimmt das oder kann ich da weiter downloaden bitte um schnell hilfe
|
|
|
11.01.11, 09:33
|
|
Bierbaron
Bedankt: 81
|
die server liegen n der schweiz... wen du nicht grad schweitzer bist sollte es hart werden dich zu busten ...
ABER downloaden ist NIEMALS zu 100% sicher
|
|
|
11.01.11, 12:04
|
|
Don Corleone
Bedankt: 25
|
Rapidshare ist sicherer als manch andere Hoster die es hier gibt.Aber wenn du eine 100% Garantie haben willst, dann gehe in den Laden und kauf dir dort deine Games,DVDs.So bist du immer auf der richtigen Seite.Gute Games sollten sowieso gekauft werden.
|
|
|
12.01.11, 16:10
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 13
|
Warum sollte rapidsahre den überwacht werden und mal logisch überlegt ist ihre gesammt kundschaft auf illegale downloads aus .
Würden sie nun alle überwachen und verfahren gegen sie einleiten so mit wäre dan Rapidshare ade
|
|
|
12.01.11, 17:51
|
|
Newbie
Bedankt: 14
|
Alleine schon wegen myGully und iload.to ist es sinnlos etwas zu überwachen
|
|
|
12.01.11, 20:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hey Leutz,
also ich habe gestern in Galileo gesehen dass die ein neues System entwickelt haben dass sie die User ausfindig machen können... was meint ihr dazu wer hat es noch gesehen muss ich wirklich keine bedenken haben???
|
|
|
26.01.11, 17:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
Zitat:
Zitat von Bayernshort
Hey Leutz,
also ich habe gestern in Galileo gesehen dass die ein neues System entwickelt haben dass sie die User ausfindig machen können... was meint ihr dazu wer hat es noch gesehen muss ich wirklich keine bedenken haben???
|
hab ich auch gesehen.
Das ist nur bei den Filesharing Tools, wie Emule. Da können se dich dran bekommen.
|
|
|