myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Ist Rapidshare unsicher geworden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.01.11, 00:38   #1
stylejumper
Anfänger

Bedankt: 1
stylejumper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ist Rapidshare unsicher geworden

Mir hat letztens jemand erzählt das Rapidshare überacht werden soll stimmt das oder kann ich da weiter downloaden bitte um schnell hilfe
stylejumper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 09:33   #2
werwolff
Bierbaron

Bedankt: 81
werwolff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die server liegen n der schweiz... wen du nicht grad schweitzer bist sollte es hart werden dich zu busten ...
ABER downloaden ist NIEMALS zu 100% sicher
werwolff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 12:04   #3
Cyrus1982
Don Corleone

Benutzerbild von Cyrus1982

Bedankt: 25
Cyrus1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rapidshare ist sicherer als manch andere Hoster die es hier gibt.Aber wenn du eine 100% Garantie haben willst, dann gehe in den Laden und kauf dir dort deine Games,DVDs.So bist du immer auf der richtigen Seite.Gute Games sollten sowieso gekauft werden.
Cyrus1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 16:10   #4
Axl Low
Erfahrener Newbie

Bedankt: 13
Axl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt Punkte
Standard

Warum sollte rapidsahre den überwacht werden und mal logisch überlegt ist ihre gesammt kundschaft auf illegale downloads aus .

Würden sie nun alle überwachen und verfahren gegen sie einleiten so mit wäre dan Rapidshare ade
Axl Low ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 17:51   #5
imbahimbra
Newbie

Bedankt: 14
imbahimbra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alleine schon wegen myGully und iload.to ist es sinnlos etwas zu überwachen
imbahimbra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 20:05   #6
Bayernshort
Anfänger

Bedankt: 0
Bayernshort ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leutz,
also ich habe gestern in Galileo gesehen dass die ein neues System entwickelt haben dass sie die User ausfindig machen können... was meint ihr dazu wer hat es noch gesehen muss ich wirklich keine bedenken haben???
Bayernshort ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 17:23   #7
goldeagleno1
Anfänger

Bedankt: 26
goldeagleno1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktegoldeagleno1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktegoldeagleno1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktegoldeagleno1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktegoldeagleno1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktegoldeagleno1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktegoldeagleno1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktegoldeagleno1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktegoldeagleno1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bayernshort Beitrag anzeigen
Hey Leutz,
also ich habe gestern in Galileo gesehen dass die ein neues System entwickelt haben dass sie die User ausfindig machen können... was meint ihr dazu wer hat es noch gesehen muss ich wirklich keine bedenken haben???
hab ich auch gesehen.

Das ist nur bei den Filesharing Tools, wie Emule. Da können se dich dran bekommen.
goldeagleno1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort