myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Usb Problem/Usb gx/Config Usb loader

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.11, 17:40   #1
Mardi1
Anfänger

Benutzerbild von Mardi1

Bedankt: 7
Mardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteMardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteMardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt Punkte
Standard Usb Problem/Usb gx/Config Usb loader

Hallo leute,
Ich hab gerade festgestellt das mein usb stick komischer weise nicht von usb loader genommen wird. Also ich steck ihn rein usb loader ladet erstmal und das wars...nichts passiert mehr.Der Usb stick kann doch nicht kaputt sein,denn ich hab ihn nur 2 tage.Gestern hats noch gefunzt.

HILFE!!!
Mardi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 17:44   #2
Wolf-Hunter
Anfänger

Bedankt: 5
Wolf-Hunter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

wie kommst du drauf das der USB-Stick nicht kaputt sein kann. Defekte am USB-Stick
haben nichts mit dem alter des Stick zu tun.

Gruß
Wolf-Hunter
Wolf-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 17:48   #3
Mardi1
Anfänger

Benutzerbild von Mardi1

Mardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteMardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteMardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt Punkte
Standard

Gestern hat er ja noch gefunzt.Hab heute usb nochmal formatiert, 3 spiele draufgemacht ,aber es geht wieder nicht.

Antwortet noch einer?
Ungelesen 21.11.11, 05:31   #4
Oderpendler
Das Gehirn

Benutzerbild von Oderpendler

Bedankt: 1.059
Oderpendler gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mardi1 Beitrag anzeigen
Gestern hat er ja noch gefunzt.Hab heute usb nochmal formatiert, 3 spiele draufgemacht ,aber es geht wieder nicht.

Antwortet noch einer?
Ja da fehlen alle Infos. Mit welchem Programm, oder mit welchem System haste formatiert in welches Format voll oder schnell. WBFS-Ordner vorhanden?
Ich nehme den SDFormatter dafür, also für Stick und Chip.

MfG oderpendler
Ungelesen 21.11.11, 17:42   #5
Mardi1
Anfänger

Benutzerbild von Mardi1

Standard

1.Ich formatiere mein stick mit dem Wbfs manager.
Wbfs ordner hab ich dort drauf a keinen.
Ich hab noch mein anderen stick ausprobiert und es geht nicht.(64GB)

Könte das vllt. mit den loadern zu tun haben?Oder fehlenden IOSe?
Ungelesen 21.11.11, 21:51   #6
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

In den Konsolen Bereich verschoben

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 16:15   #7
quark1
Googleabschreiber

Bedankt: 108
quark1 gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

formatier den stick ntfs falls möglich ansonsten fat 32 lass dir vom wii backupmanager nen wbfs ordner erstellen, der backupmanager wandelt isos direkt in wbfs und packt sie dir dann in den von ihm erstellten ordner
und gaaaaaaaaaaanz wichtig immer am unteren usb slot (wenn die wii liegt oder eben der rechte wenn sie steht) anstöpseln sonst geht gar nix
Ungelesen 22.11.11, 16:23   #8
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von quark1 Beitrag anzeigen
formatier den stick ntfs falls möglich ansonsten fat 32 lass dir vom wii backupmanager nen wbfs ordner erstellen, der backupmanager wandelt isos direkt in wbfs und packt sie dir dann in den von ihm erstellten ordner
und gaaaaaaaaaaanz wichtig immer am unteren usb slot (wenn die wii liegt oder eben der rechte wenn sie steht) anstöpseln sonst geht gar nix
Wenn man von hinten auf die Wii schaut

Wenn man von vorne auf die wii schaut dann bitte der ganz linke

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 20:02   #9
Mardi1
Anfänger

Benutzerbild von Mardi1

Standard

So ich habs jetzt gelöst.Die Usb loader waren glaub ich veraltet oder kaputt oder sonst etwas.Hauptsache es geht wieder.

-Danke- An euch alle