myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Oblivion Startproblem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.11, 20:15   #1
Niniel
Erfahrener Newbie

Bedankt: 10
Niniel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Oblivion Startproblem

Ich hab mir Oblivion geladen und dazu die Grafikmods aus diesem Video: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .

Ich glaube, dass ich dann bei der Installation der Mods etwas falsch gemacht habe, denn nun lässt es sich nicht mehr starten. Egal wie ich es versuche passiert folgendes: Innerhalb einer Sekunde nachdem ich es versuche zu starten erscheint ein kleines, leeres cmd-fenster, dass sich daraufhin einmal vergrößert und wieder schließt. Sonst passiert da überhaupt nichts. Vor den Mods habe ich es einmal gestartet und es hat normal funktioniert.

Weiss da vielleicht jemand eine Lösung für? Eine Neuinstallation wäre wahrscheinlich möglich, aber würde ich eher ungern machen.
Niniel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 12:42   #2
tregs
Teufelskerl

Benutzerbild von tregs

Bedankt: 189
tregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punkte
Standard

Achja TES hat schon ne wunderare modding-community. Besonders bei Oblivion sind die meisten so voll gepackt mit mods da gibts halt auch öfters mal inkompatiblitäten

Könnte sein:
falsche Version (hast du 1.2 als die Game of the Year edition mit SI?)-die meisten mods gehn nur damit
Hast du oblivion-modmanager und s*****-extender installier? evtl. auch noch andere, weiß jetzt nicht genau welche in dem video verwedet wurden die du brauchst aber in der Video-Beschreibung stehen auch schon alle
startet es denn, wenn du die mods alle mal deativierst?
tregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 13:58   #3
Niniel
Erfahrener Newbie

Bedankt: 10
Niniel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tregs Beitrag anzeigen
startet es denn, wenn du die mods alle mal deativierst?
anscheinend liegt es an einem bestimmten mod, ohne den funktionierts, danke.
Niniel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort