myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Web Adresse umwandeln

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.10.11, 21:12   #1
nagoja
Anfänger

Bedankt: 12
nagoja zeigt Immunität gegen Parfüm! | 283 Respekt Punktenagoja zeigt Immunität gegen Parfüm! | 283 Respekt Punktenagoja zeigt Immunität gegen Parfüm! | 283 Respekt Punkte
Standard Web Adresse umwandeln

Guten Abend

ich hoffe ich bin in diesem Abschnitt richtig :-(

habe leider bisher null erfahrung in dem Bereich HTML Codes wenn dies überhaupt passend dafür ist.

Ich bin derzeit auf der Suche nach jemandem der mir sagen kann wie ich eine lästige web adresse umwandeln kann, dass dort nicht mehr [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] steht sondern wenn es sich um einen Download handelt direct die Datei Bezeichnung dort steht .

Hoffe das kam so verständlich rüber

Schonmal besten dank

Gruß nagoja
nagoja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 07:09   #2
nagoja
Anfänger

nagoja zeigt Immunität gegen Parfüm! | 283 Respekt Punktenagoja zeigt Immunität gegen Parfüm! | 283 Respekt Punktenagoja zeigt Immunität gegen Parfüm! | 283 Respekt Punkte
Standard

muss leider nochmal stören :-)

also in einer Text Datei klappt das ganze Ohne Probleme .... find ich schonmal gut aber wie kann ich das ganze dann als Verlinkung in ein Forum packen bzw in einer Mail oder so versenden ?

Gruß nagoja
Ungelesen 11.10.11, 08:48   #3
nagoja
Anfänger

Standard

besten dank kanu aber das kann ich nicht auf sämtliche seiten übernehmen oder ?

spiele Ikariam falls dir das was sagt jedoch kann ich es da nicht so nutzen wie hier im forum
Ungelesen 11.10.11, 09:00   #4
nagoja
Anfänger

Standard

hat sich erledigt :-)

das Grundgerüst stand und mit ein wenig gucken und probieren hab ich es hinbekommen

besten dank nochmals
Antwort