myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Jennifer | Offizieller Teaser #2

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.12, 22:24   #1
BrainiaX
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 0
BrainiaX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jennifer | Offizieller Teaser #2

Der zweite und letzte Teaser zu »Jennifer« gewährt euch weitere Einblicke in den Albtraum, den Uljana Grudentaler als Jennifer durchmachen muss.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BrainiaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 23:07   #2
Jose Aldo
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 18
Bedankt: 16
Jose Aldo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

könnt ihr da nicht einen düsteren film drüber werfen und die ganze scheisse autentischer darstellen lassen....also, wenn man sich schon ein tabu thema aussucht, dann muss das auch in bildern richtig "verstörend" aussehen und rüberkommmen! Das wirkt alles zu harmlos, da fehlt der schmutz und die abgründe der menschlichen seele... Wenn Ihr verhindert wollt, dass irgentjemand dieses Thema mit Kritik zerreisst, dann müsst Ihr alles verstörender aussehen lassen und den Zuschauer bilder zeigen die Ihm so schnell nicht mehr los lassen. Der Trailer wirkt ganz nett, aber für dieses Thema doch viel zu harmlos und bei weitem nicht verdreht genug. Schaut euch mal ein paar bilder von Josef Fritzel an, schaut in seine seele und bringt das auf 8mm!! Bei diesem Thema musst du schauspielerisch, aber auch von der Produktion her gesehen ein upgefuckter triebtäter sein, um das alles glaubwürdig rüberzubringen. Auch wenn euer Opfer das garnicht schlecht macht, aber ich sehe da noch keine Panikattacken in den augen und auch die leere, die sich irgentwann (wahrscheinlich findet der missbrauch über einen längeren zeitraum statt) eintellen würde, ist nicht da! Es ist einfach alles zu lieb und nett...ich will das kalter schweiss mir auf der stirn ausbricht und ich lange zeit keinen bock mehr habe einen psychothriller oder horrorfilm zu sehen....Nach "A serbian Film" gings mir übrigens so, auch wenn das jetzt kein Maßstab für euch sein soll.
Jose Aldo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 23:12   #3
BrainiaX
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 0
BrainiaX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nur eine kleine info. es wird in dem film niemand vergewltigt werden!
BrainiaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 23:18   #4
Jose Aldo
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 18
Bedankt: 16
Jose Aldo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LOL, wo ist dann die poiente? ...naja, dicker spoiler für euren film, war schon ein fehler diese info zu verbereiten, aber egal, der düstere film den man drüber wirft damit es nicht nach High 8 aussieht fehlt trozdem!
Jose Aldo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.12, 11:17   #5
Tommy Hilfaker
Aim and Run
 
Benutzerbild von Tommy Hilfaker
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 652
Bedankt: 453
Tommy Hilfaker gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

Gefällt mir besser als der erste Teaser. Sieht auf den ersten Blick ziemlich sick aus.

Viel Glück

@Jose Aldo
Ziehen wir mal keine voreiligen Schlüsse. Bin schon jetzt gespannt wie die Kommentare auf Youtube ausfallen werden, wenn das Ding dort veröffentlicht wird
Tommy Hilfaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.12, 21:25   #6
BrainiaX
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 0
BrainiaX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Kommentare fallen ja jetzt schon "sehr" Krass aus. Von kranken Phantasien bis hin zu vergewaltigten Frauen die Drogenabhängig sind. Schaun wir mal was noch so kommt. Ich bin für jegliche Art von Kritik und Lob offen! Sie können ALLE kommen
lg
BrainiaX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Sitemap

().