myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Bluescreen nach AMD installation

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.02.13, 12:59   #1
Mosa
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 115
Bedankt: 85
Mosa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bluescreen nach AMD installation

Moin,
ich hab immer beim neustart wenn der PC hochfährt nach dem willkommensbildschirm einen bluescreen.
dies geschah nach dem ich AMD Catalyst Install Manager installiert habe...
Ich kann nur noch im abgesicherten Modus rein, ein deinstallieren ist nicht möglich, da steht auf den Windows-Installer Dienst konnte nicht zugegriffen werden....
Habt ihr eine Idee? (Systemwiederherstellung geht auch nicht, da ich kein Backup hab)
Mosa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.13, 16:44   #2
Harvey der Hase
gar nicht da
 
Benutzerbild von Harvey der Hase
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 520
Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Versuche das mal... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Treiber deinstallieren und das Programm aus dem Autostart nehmen.
__________________
Harvey der Hase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.13, 17:08   #3
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.940
Bedankt: 2.104
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Hast du die Grafikkarte getauscht ohne die alten Treiber wirklich ordentlich zu entfernen ?
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.13, 03:05   #4
Mosa
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 115
Bedankt: 85
Mosa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@trovato deine unnützen tipps kannst du dir schenken...
thx an alle hab das anders gemacht, hab mit einer systemkonfiguration gestartet, die windows als zuletzt noch für gut hielt und dann ging das hab alten treiber deinstalliert und neuen installiert geht alles wieder
Mosa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Sitemap

().