myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone bei iTunes wiederherstullung versucht klappt nicht ?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.11, 16:59   #1
SixtyFiveRecordzZ
Newbie

Bedankt: 4
SixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard iPhone bei iTunes wiederherstullung versucht klappt nicht ?!

Habe heute versucht mein iPhone mit hilfe von iTunes wiederherzustellen weil ich mein Telefon Sperre nicht mehr weiß bzw. vergessen habe ^^

und jetzt wo ich das iPhone anschließe an mein Computer Win7 64bit ^^ falls das weiter hilft.

kommt diese meldung von iTunes und links im fenster bei iTunes kommt nicht mal "Geräte" und diese meldung kommt raus : " iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone ,,Windows XP's iPhone`` verbinden , da es mit einem Code geschützt ist. Sie müssen ihren Code auf dem iPhone eingeben , bevor es mit iTunes verwendet werden kann. "

obwohl mir in einem anderen forum gesagt worden ist das es 100% gehen würde..

und wenn ich den trick versuche : Man versetzt den iPod oder das iPhone in den Wartungszustand (Home-Taste und An-/Aus-Schalter gedrückt halten, bis das Gerät neu startet, wenn das Apple Loge erscheint den An-/Aus-Schalter loslassen).

Danach wie gehabt mit iTunes verbinden und eine Wiederherstellung wird durchgeführt.

zeig nicht mal bei mein iTunes "Geräte" an ?! why???
SixtyFiveRecordzZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort