myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Aimp2-Streamadresse direkt abspielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.08.11, 11:30   #1
Atomic Frog
Mitglied

Benutzerbild von Atomic Frog

Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Aimp2-Streamadresse direkt abspielen

Hallo zusammen
Gibt es in Aimp eine Möglichkeit eine Streamadresse direkt abzuspielen?Bisher legt er die Adresse in die Playlist und ich muss diese dann von der Playlist aus starten.Ich möchte nicht immer die Playliste ein-und ausschalten.Hab´s nicht so mit Playlists und Medienbibliotheken.
In den Optionen gibt es unter "Playlist->Dateien hinzufügen->Beim Dateiöffnen" zwei Punkte,dass er die Datei gleich abspielen soll*****ktioniert aber nur mit Dateien und nicht mit URL´s.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 12:43   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Also Aimp3 spielt einen Stream direkt ab. Ich meine dass es Aimp2 auch tat.

Ich muss jedenfalls nichts in der Playlist machen. Einfach nur auf Play klicken wenn man den Stream anhält.
Ungelesen 24.08.11, 13:41   #3
Atomic Frog
Mitglied

Standard

Mir geht jetzt auch nur um das direkte abspielen.Also wenn dieses kleine Fenster mit der URL Eingabe kommt und ich ok gedrückt habe,sollte der Stream gleich starten.Aber ich denke mal wird so wohl nicht gehen,richtig?
Aber hast recht,ich könnte natürlich einfach auf Play drücken.Ich spiele meine Streams erst seit heute mit Aimp ab und bin auf sowas einfaches erst mal gar nicht gekommen.Ich spiele sonst Streams mit dem KMPlayer ab und mit dem klappt es,wie ich es gern hätte.
Falls es nicht geht,drücke ich halt auf Play.Ich werde mich schon draran gewöhnen
Ungelesen 24.08.11, 13:44   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Keine Ahnung was du meinst. ^^

Bei irgendwelchen Stream klicke ich dann auf "Externen Player verwenden" oder wie das auch immer jeweils es heißt ... dann kann man ja die M3U Datei downloaden ... was ja die Playlist ist ... dort klicke ich dann auf öffnen ... es öffnet sich Aimp3 und der Stream startet.
Ungelesen 24.08.11, 14:22   #5
Atomic Frog
Mitglied

Standard

Ja,ist mir bekannt,so direkt einen Stream zu öffnen.Auf diese Art funktioniert das tadellos.Aber ich habe hier noch ne Liste mit einer Menge an Adressen.So circa 70.Ist eine URL Liste vom KMPlayer.Ich habe jetzt keine Lust,mir diese,nochmal als Playlistdatei zu besorgen.
Aber eventuell werde ich das Playlistfenster offen lassen,und die Adressen als Leszeichen zu den Bookmarks hinzufügen.Lässt sich eventuell irgendwie Bookmarks per Shortcut öffnen?In den Tastaturbefehlen taucht Bookmarks nicht auf.Geht wohl nur über das Playlistfenster,oder?
Antwort