myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

wie spiele ich geladene psp spiele auf meiner psp(fat 1004 ofw 5.50)?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.08.11, 14:20   #1
hagi1986
Anfänger

Bedankt: 2
hagi1986 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wie spiele ich geladene psp spiele auf meiner psp(fat 1004 ofw 5.50)?

hallo zusammen.
sorry fals ich hier falsch bin,kenn mich mit foren nicht so aus.
ich habe folges problem:
meine psp1004 hat die ofw 5.50,und bekomme die gehacked,oder wie sich das nennt...

die war mal auf cfw5.50 gen-d3.
habe aber wegen probs die ofw installed,und bekomme nun die cfw
nicht mehr drauf.mein akku ist auf pandora.
und find keine anleitung die wo ich durchblicke.

wäre jemand so nett und könnte mir helfen?
ich verzweifel im mom.

schonmal danke im vorraus.
Mfg
Dennis
hagi1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.11, 14:39   #2
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

hey,

die suchfunktion befindet sich rechts oben unter dem freakshare bild

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und nen paar zeilen unter deinem thread ist ein tutorial namens "[tut] wie kann ich meine psp flashen"

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.11, 20:05   #3
hagi1986
Anfänger

Bedankt: 2
hagi1986 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke laron90.

sorry die sufu kenn ich,
ich wusste nur nicht wie mwn das nennt bei der psp
ich verlier da den über blick...
ps1 & ps2--->umbau/modchip

ps3--->jailbreak

Iphone---->Jailbrak

handy´s ---->flashen

Psp--->???

jetzt weiß ich flashen.kannte zwar die begriffe ,homebrew, pandora, magic memory stick,
hab davon aber keine ahnung,und keinen zusammenhang.

Dennoch vielen dank laron90.

Mfg

Dennis
hagi1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.11, 20:47   #4
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

kein problem helfe immer wieder gern

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.11, 22:57   #5
McFreezy
Dr. Cox

Benutzerbild von McFreezy

Bedankt: 554
McFreezy sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

man kann es auch Cracken nennen