myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

ABzockfalle Matthias Brandes !!!Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.11, 15:57   #1
torxist1992
Anfänger

Bedankt: 0
torxist1992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ABzockfalle Matthias Brandes !!!Hilfe

Hi Community,

habe da ein etwas ausergewöhnliches Problem. Und zwar folgendes:
Vor zwei Tagen habe ich einen Brief von einem Anwalt namens Matthias Brandes bekommen. In dem steht ich hätte mich auf einer onlineseite namens (heutenochficken.com) angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Betreiber der website ist Maxolution. Nun soll ich 220 Euro bezahlen. Ich kann mich aber nicht zurückerinnern jemals so einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Auch die e-mail Adresse die ich angeblich benutzt haben soll zum anmelden ist nicht die meine. Noch kurioser für mich ist allerdings wie der an meine Bankverbindung kommt.Daraufhin habe ich erstmals nach diesem Herr Brandes geggogelt. Und anscheinend soll das ne ganz schön linke Ratte sein anscheinend sind schon mehrere von diesem netten Herrn abgezockt worden.
Jetzt kommt der clou.... (omg)
ICH weis nicht ob ICH mich da nicht doch wirklich angemeldet habe mit fake e-mail, usw... andererseits hätte ich dann nicht meinen echten namen angegeben und schon gar NICHT meine Kontodaten. Es könnte halt sein das ich mich vor zwei monaten oder so nach ner nächtlichen sause ... da zum spass angemeldet habe. Die wahrscheinlichkeit liegt vllt bei 20%.
Die Frage ist nur was jetzt ????
acuh wenn ich mich da angemeldet hätte hab ich nur son probeabo abgeschlossen.
Hoffe von euch hat schon mal jemand erfahrung mit dsiesem Brandes gemacht

Ungelesen 17.08.11, 21:56   #2
Saftkutscher
aktiver Eisenbahner

Benutzerbild von Saftkutscher

Bedankt: 330
Saftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt Punkte
Standard

Als erstes mal folgendes:
Sollten Beträge von dienem Konto abgebucht werden, hast du 6 Wochen Zeit, die zurückbuchen zu lassen.
Zweitens:
Lass die schreiben, was die wollen, nicht reagieren, laß die voll auflaufen, aber
falls ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt (gelber Brief) Widerspruch einlegen und ggf. Fachanwalt einschalten.
Zum gerichtlichen Mahnbescheid kommst aber in der Regel nicht, dann wären die nämlich in der Beweispflicht.

Tipp: gehe mal auf die Seite und mache einen oder mehrere Screenshots davon, kann nie schaden.
Saftkutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.11, 09:35   #3
Byteslave
Anfänger

Bedankt: 1
Byteslave ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"meinen echten namen angegeben und schon gar NICHT meine Kontodaten"
- deine Daten kann man bei Datenhändlern kaufen. Woher? Schon mal z.B. online was bestellt?

"Es könnte halt sein das ich mich vor zwei monaten oder so nach ner nächtlichen sause ... da zum spass angemeldet habe."
- Wie blöd ist das denn!!!

Im Zweifelsfalle erst mal die Füsse stillhalten und abwarten. Vielleicht bist Du ja zwischenzeitlich gestorben oder so... Bei mir hat es RA Oliver Tank auch recht bald aufgegeben. Was amtliches kam nie.
Ungelesen 19.08.11, 11:20   #4
Haremhab
Anfänger

Bedankt: 25
Haremhab zeigt Immunität gegen Parfüm! | 265 Respekt PunkteHaremhab zeigt Immunität gegen Parfüm! | 265 Respekt PunkteHaremhab zeigt Immunität gegen Parfüm! | 265 Respekt Punkte
Standard

Warum meldest du dich auf solchen Gay-seiten überhaupt an?
Haremhab ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.11, 12:13   #5
druideka
Erfahrener Newbie

Bedankt: 67
druideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Haremhab Beitrag anzeigen
Warum meldest du dich auf solchen Gay-seiten überhaupt an?
vllt weil er gay ist ? lass ihn doch

aber back 2 topic

wenn schon gegen den ermittelt wird weil der abzockmaschen abzieht dann geh doch zu den bullen und schildere das du dich nie hast angemeldet
druideka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 13:24   #6
Subsoul_85
Erfahrener Newbie

Bedankt: 21
Subsoul_85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von druideka Beitrag anzeigen
vllt weil er gay ist ? lass ihn doch

aber back 2 topic
hi,

ja so etwas hatte ich auch mal! war etwas zum downloaden, so'ne download hilfe! kostet in etwa 100€ im Jahr und das Groteske dabei war das jegliche software umsonst bei anderen anbieter zu downloaden war!

nach unzähligen anrufen dort, beratung bei presse und vorallem in der Not beratung bei der VerbraucherZentralle ist meine Nase platt geworden und die ganze Historie habe ich in den Wind geschossen!

was ich sagen wollte, Nicht's! Nach meiner bevorstehenden zweiten Zahlung!

Seriös is anders und nach recherchen sitzt der haup einnehmende nicht mal in der EU!

das internet ist kein sandkasten spielplatz für jene die nicht verletzt werden wollen! dennoch, beratung vom fach wird es richten.

Dat kanze Googln das Thema, und betroffene werden dir bei soetwas raten nichts zu unternehmen! einfach den wind vorbei ziehen lassen!

achja, 100€ for hope and angry! konnte da nicht mal mehr WinZip laden!
Subsoul_85 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort