myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

Downloader unter Linux

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.07.11, 20:38   #1
Sheyna
Der immer Verwirrte

Benutzerbild von Sheyna

Bedankt: 60
Sheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard Downloader unter Linux

Servus Community,

Habe Ubuntu 11.04 und suche für dieses ein Downloader wie er z.b. JDownloader ähnelt. Also wo ich Container runterladen kann. In den Quellen find ich nix gescheites bzw. hab ich keinen Anhaltspunkt wie so ein Programm heißen könnte.

Vllt. hat ja einer von euch eine Idee oder gar nen guten Downloader?!

Ich danke schonmal im voraus! (Bedanken tu ich mich dann auch bei jedem Produktiven Hinweis oder gar bei der Lösung sowieso )

Edit: Hab rausgefunden das es den JDownloader auch für Linux gibt, zwar nicht über die Quellen, aber hier drüber : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Made by PA-Designs

System: ASUS P5W DH-Deluxe / INTEL Core 2 Quad 6600 / ASUS Geforce 8800GTS 512 / 4x 1Gb Kingston DDR2-Ram / Ubuntu 11.04
Sheyna ist offline   Mit Zitat antworten