myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Minecraft Multyplayer server auf einen 1 & 1 Root server erstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.07.11, 16:54   #1
Vladtrepes
Anfänger

Benutzerbild von Vladtrepes

Bedankt: 30
Vladtrepes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minecraft Multyplayer server auf einen 1 & 1 Root server erstellen

Wunderschönen Moin Moin alle miteinander.
Ich habe ein kleines oder eher großes Rätsel das es zu knacken gild ....
Was Server und so weiter angeht habe ich keinerlei ahnung , aber es geht auch nicht so dirckt um mich sondern um einen Freund.

Er möchte sich einen Minecraft Multyplayer Server auf seinen 1&1 Root Server erstellen .
Mit einer Map die wir gennerirt und bearbeitet haben.Wir würden sie gerne gemeinsam spielen und wenn es soweit kommen sollte auch euch gerne herzlich dazu einladen mal reinzuscjauen ... aber bnis dahin ist noch ein Weiter , Weiter weg.

Hat einer von euch eine Idee , wie man das anstellen könnte?
Über einfache anleitungen (oder einfach gesagt verständliche anleitungen) würde ich mich auch sehr freuen.
Schließlch lerne ich auch was neues dabei.

MFG

Vladtrepes
Vladtrepes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 20:05   #2
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer

Benutzerbild von Bionicle06

Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

Wer keine Ahnung hat macht sich Windows Server auf den Root dann klappt das auch ^^

Zu beachten gibt es eig. nur das man den Port in der Win-Firewall öffnen muss, einfach mal googlen und so...

Einer von euch muss dann natürlich die world hochladen (mit 7-Zip packen, da geht ordentlich was weg).

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (29€ + 15€ Windows Lizenz ungefähr)

edit: Wenn ihr mehr Infos braucht über den Server oder die Installation dann schreibt mich einfach per PN an, habe selber einen Root bei Hetzner mit Minecraft, TS usw.

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort