myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Wie richte ich das ein?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.11, 08:28   #1
scream555
Erfahrener Newbie

Bedankt: 2
scream555 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie richte ich das ein?

Hallo,
ich möchte ein programme auf einen server hochladen dann mit die jemand anderer direkt ohne was zu besätigen kann. Also ich gib jemanden die adresse und der muss nur auf ok klicken damit das runter geladen wird z.B rar datein.
scream555 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 12:18   #2
sirleo
is poking \\Device\\Beep

Bedankt: 84
sirleo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

WTF?
DU kaufen tüte Deutsch kosten 2 Geld fufzig.
Also anständig eine Frage stellen oder ein Forum in deiner Muttersprache aufsuchen.
btw gibt es schon nennt sich one-click-hoster.
Kann man auch selbst proggen, brauchst dafür aber nen HTML-Interface, sonst nix button klick.
sirleo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 12:36   #3
ayine
cool

Benutzerbild von ayine

Bedankt: 22
ayine gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Die Höflichkeit ist eine Tugend
ayine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 12:45   #4
sirleo
is poking \\Device\\Beep

Standard

Hast ja recht, aber regt mich schon auf.
Das Inet ist so groß, die Foren so zahllos, da gibt es mit sicherheit ein Forum, welches seine Sprache spricht.
Ich red hier nicht von Rechtschreibfehlern,oder so, mache weiss Gott genug davon, aber syntaktisch sollte es doch schon bitte schön passen.
Wiso also eine Frage hier stellen, und dann auch noch total unverständlich, zum glück funzte gerade meine Kristallkugel.

Nicht falsch verstehen:
Wenn mir jemand im RL mit so einer Sprache kommt, ok, kann er/sie halt nicht besser, da ist das auch kein Problem, bin ja kein unmensch oder Rassist, aber so unter diesen Vorraussetzungen(s.o.)?
Tollerant heisst ja nicht, unendlich geduldig, oder schmerzbefreit.
Ungelesen 12.07.11, 12:48   #5
DerLadendieb
White And Nerdy!

Benutzerbild von DerLadendieb

Bedankt: 523
DerLadendieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann such du dir doch ein Forum wo Rechtschreibfehler erwünscht sind!

/btt:

Mit One-Click-Hoster hast du allerdings recht.
Hier ein paar Beispiele:

rapidshare.com
uploaded.to
freakshare.com
bitshare.com

Season 7, Episode 23: "The Magician’s Code 1"
DerLadendieb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 12:53   #6
sirleo
is poking \\Device\\Beep

Standard

Wie?Ich dachte das wäre bei allen Foren so..... *SCNR*
Ungelesen 12.07.11, 12:56   #7
eudaimonie
Ist öfter hier

Benutzerbild von eudaimonie

Bedankt: 127
eudaimonie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Satzzeichen hätten schon geholfen beim verstehen...

Du kannst dir auch einen Webserver (http) aufsetzen, die Datei hochladen und ihm den Link geben
Falls du was suchst, was du selber hosten kannst, wobei davon abzuraten ist (wegen der Sicherheit), wenn du dich damit nicht auskennst.
eudaimonie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 07:54   #8
pursuer
PWNS

Benutzerbild von pursuer

Bedankt: 22
pursuer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich geh davon aus das dir der Beitrag von "DerLadendieb" hilft, denn wenn man auf deine Rechtschreibung guckt denke ich nicht das du in der Lage bist ein http Server oder ähnliches aufzusetzen.

LG
Ungelesen 13.07.11, 10:46   #9
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sirleo Beitrag anzeigen
Kann man auch selbst proggen, brauchst dafür aber nen HTML-Interface, sonst nix button klick.
Sag mal, was willst du da im allen Ernstes programmieren? Entschuldigung, aber ich schüttel grad lachend den Kopf.
Und dann bedankt man sich auch noch für geistigen Bullshit.

Kostenlosen Webspace holen, z.b: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Empfehlenswert, keine Realdaten angeben.

Mittels Ftp- Programm (Filezilla) die Datei, z.b: 1.rar auf deinen Webspace hochladen.

Dann gibst du den Leuten den direkten link:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nach Linkaufruf öffnet sich z.b. im Firefox der Downloadmanager.

Der Vorteil ist, so kann man mehrere Dateien gleichzeitig ohne irgendwo n Account zu haben downloaden, und man hat keine unnötieg Wartezeit. Diese Variante ist aber auch nur für ne kleine Anzahl gedacht.

Finde es eigentlich nur traurig und armselig, das hier nur auf die Rechtschreibung hin gepostet wird, anstelle eines vernünftigen Beitrages.. Auch wenn ich euch zum Teil Recht gebe, ist die Anfrage doch zu verstehen.

Naja, vllt hat der ein oder andere auch einfach keine Ahnung davon und wollt nur seine Beitragszahlen mit sinnlosen Gespame hochjagen.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 11:03   #10
sirleo
is poking \\Device\\Beep

Standard

Das mit dem geposte ist, aufgrund der vielen Rechtschreibfehler und meines auftretens ist mir auch gestern durch den kopf gegangen, ua. auch folgeder Gedanke:
Ich sage was viele denken und die diemit dem Finger auf mich zeigen, ignorieren den Beitrag nur aufgrund der Art und Weise der Fragestellung, iw auch etwas heuchlerisch.
Aber egal:

ich hab gesagt das man es programmieren kann, nicht das man es muss, gibt mit Sicherheit genug durchgetestete Frameworks da draußen die den Job super erledigen.
Aufgeführt habe ich das deswegen weil,der Themenstarter wissen wollte wie man das macht, und da man bei einem link nicht auf OK klicken muss, wie von ihm vorgeschlagen habe ich das mit dem selbstschreiben vorgebracht, da das seiner Vorstellung noch am Nächsten kommt, und ein Framework konfigureren etc. hat für mich nichts mit selber machen im Sinne von selbst erstellen zu tun(was ich glaube was der Themenstarter wollte).Wo also habe ich geistigen Dünnpfiff verzapft?
Ungelesen 13.07.11, 11:29   #11
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sirleo Beitrag anzeigen
..., und da man bei einem link nicht auf OK klicken muss, wie von ihm vorgeschlagen habe ich das mit dem selbstschreiben vorgebracht, da das seiner Vorstellung noch am Nächsten kommt,

So, wo muss man da nicht auf Ok klicken?

Kannst aber auf Abbrechen klicken, da das Verzeichnis leer ist.

der TE schrieb, das man auf OK klicken sollte.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 13:18   #12
sirleo
is poking \\Device\\Beep

Standard

^^
ja und ich denke weiter,
weil man da ja kein OK klicken muss hab ich diesen ansatz ja auch nicht erwähnt, aber bei einer HTML-Form die ein PHP-Skript aufruft, welche dir die Datei ausgibt, musst du auf ok drücken.
Also ähnlich wie bei den ONE-Click-hostern, wenn auch etwas simpler in seiner aufmachung, funktionalität.
PHP-Code:
<html>
<
head>
</
head>
<
body>
<!-- 
mal komplett ohne doctype und nur so quick'n'dirty um zu zeigen was ich meine -->
<
form action="getmethisfile.php" method="POST">
<
input type="text" name="filename">
<
br>
<
input type="submit" value="clickme I am an OK button">
</
form>
</
body>
</
html
besser so

Und da muss man auf OK klicken UND man kann es auch noch programmieren.
Sache gibts ne
Ungelesen 16.07.11, 23:33   #13
scream555
Erfahrener Newbie

Bedankt: 2
scream555 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ahja, lol sirleo, ich kann schon deutsch aber da war ich irgendwie dicht. Naja dein geflame kannst du daheim lassen, ganz ehrlich aber np.
Ich erwarte auch nichts anderes von dir.
Danke euch allen für die tipps und so, habs aber doch selber raus bekommen.

mfG scream555
scream555 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort