myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

pc nach absturz total langsam

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.06.11, 19:44   #1
Topsy_Krett
Newbie

Bedankt: 0
Topsy_Krett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard pc nach absturz total langsam

hab mir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kaspersky geholt und installiert. ein bisschen später kam dann eine meldung wegen eines spytools. das wollte ich neutralisieren lassen, allerdings ist dabei mehrmals die gleiche fehlermeldung aufgetaucht. ich als pcnoob hab die nur überflogen, nichts verstanden und dummerweise weggeklickt. ein paar sekunden später war der desktop schwarz und ich konnte nur noch den mauszeiger sehen.

jetzt taucht das problem auf, dass das starten sehr lange dauert. bis ich das passwort eingebe geht es zwar, aber bis dann der desktop erscheint vergehen ein paar minuten. ebenso dauern andere ladezeiten auch sehr lange, z.b. wenn ich ein spiel starte (ingame läuft es dann relativ flüssig) oder nur die systemsteuerung öffne.

vorher hatte ich microsoft security essentials als übergangslösung installiert, weil mich avira mit den dauernden crackmeldungen ziemlich genervt hat. jetzt weiß ich nicht, ob ich tatsächlich ein schadprogramm auf dem pc habe, oder ob kaspersky(/ich) scheiße gebaut hat.

kann mir jemand bei den problemen helfen?
Topsy_Krett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 19:57   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Hast Du es mit der Systemwiederherstellung versucht?
Mit dieser [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst Du versuchen den langsamen Systemstart zu analysieren!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 20:11   #3
Topsy_Krett
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
Mit dieser [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst Du versuchen den langsamen Systemstart zu analysieren!
bei mir gibt es statt operational nur betriebsbereit, diagnose und diagnose-loopback bei denen in der letzen stunden kein eintrag zu finden ist.

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
Hast Du es mit der Systemwiederherstellung versucht?
wenn ich nach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anleitung vorgehe komme ich schon beim punkt erstellen nicht weiter, da das feld nicht anklickbar ist. beim öffnen des fensters erscheint immer wieder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] fehlermeldung.
Ungelesen 05.06.11, 20:34   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wenn ich nach dieser anleitung vorgehe komme ich schon beim punkt erstellen nicht weiter, da das feld nicht anklickbar ist. beim öffnen des fensters erscheint immer wieder diese fehlermeldung.
Eigentlich meinte ich, daß Du einen älteren Wiederherstellungspunkt auswählen sollst, damit Dein System entsprechend zurückgesetzt wird! Du sollst/brauchst keinen neuen zu erstellen! Das nützt in diesem Zustand eh nichts!

Versuche mal folgendes:
1. Lade Dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herunter! Brenne Sie auf CD, starte den Rechner damit, und lass Dein System nach Schädlingen Scannen!

2. Lege Die Windows-DVD ins Laufwerk, starte den Rechner damit und klicke, wenn Du bei Jetzt installieren angekommen bist, auf Computerreparaturoptionen!
Führe dann mal eine Systemstartreparatur durch! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 21:39   #5
Topsy_Krett
Newbie

Standard

geht wieder, danke.
Antwort