myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Welche Hardware? / Woher treiber?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.06.11, 18:27   #1
morrisj92
Anfänger

Bedankt: 0
morrisj92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welche Hardware? / Woher treiber?

Hallo Leute,

Ich hoffe ich bin im Softwareforum richtig, war mir nich sicher , ist ja grenzwertig.

Ich habe meinen PC neu aufsetzen müssen und brauche jetzt die Treiber für die Hardware, allerdings weiß ich nicht was im PC drin ist da er mir vom Kumpel überlassen wurde.
Ich hab schon AIDA und Everest durchlaufen lassen, wurde aber aus dem ganzen nur Teilweise schlau.

Die Grafikkarte und der Chipsatz benutzen anscheinend NVidea Treiber, die automatische Erkennungssoftware bietet mir für beides einen Treiber an.

Jetzt das erste Problem , ich weiß ganicht für was ich alles einen treiber brauche, da ich nicht weiß was alles in sonem PC drinn steckt.
Wenn mir jemand da ne Aufzählung liefern könnte wär das super, dann könnt ich schonmal präziser suchen.

Also Chipsatz und Grafikkarte habbich schon.
Mir falln jetzt noch spontan folgende begriffe ein.(Zusatzangaben sind alle aus den Berichten entnommen , haben bei der Treibersuche allerdings nicht geholfen.)

Prozessor-QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition 940
Mainboard-Asus M3N-HT Deluxe
Sounkarte-?
Festplatte-Hitachi HDT721010SLA360
Arbeitsspeicher-?

Korregiert mich wennich was vergessen habe oder einer dieser Dinge keinen Treiber benötigt.

Hier ist mal ein Bericht, vllt wird einer von euch ja ein bisschen schlau drauß.

Vielen vielen Dank schomma an alle die sich Zeit nehmen!

MfG
morrisj92 ist offline   Mit Zitat antworten