myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Warum ich kein RS mehr anbiete

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.10.12, 02:19   #1
nightlife®

Bedankt: 251.216
nightlife® putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4660 Respekt Punktenightlife® putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4660 Respekt Punktenightlife® putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4660 Respekt Punktenightlife® putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4660 Respekt Punktenightlife® putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4660 Respekt Punktenightlife® putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4660 Respekt Punktenightlife® putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4660 Respekt Punktenightlife® putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4660 Respekt Punktenightlife® putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4660 Respekt Punktenightlife® putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4660 Respekt Punktenightlife® putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4660 Respekt Punkte
Standard Warum ich kein RS mehr anbiete

Hi zusammen,

einige werden mich wohl aus dem Serienbereich oder allgemein wegen meiner Uploads auf Rapidshare kennen.

Ich möchte euch kurz erläutern warum auch ich nun kein RS mehr anbiete, da die meisten ja vermutlich gerade wegen RS bei mir geladen haben.

Wie ihr sicher mitbekommen hattet wurde vor ca. 1 Monat mein Account samt Daten von RS gesperrt. Ich hatte den Account seit 2009. Und nun nachdem sie durch mich genug Geld verdient hatten, wollten sie mich ebenso wie viele andere RS-Uploader scheinbar nicht mehr haben.
Ich mag bzw. mochte RS wie ihr sicherlich auch aufgrund der Zuverlässigkeit, daher wollte ich es auch weiterhin anbieten. Man muß dazu sagen im Vergleich zu anderen Hostern hatte man ausser sehr viele dankbare Leecher von den Uploads nichts mehr. Es gibt weder eine Downloadvergütung noch irgendwelche Prämien für verkaufte oder verlängerte Accounts.
Also erstellte ich mir einen neuen Account (dank an dieser Stelle für die nette Unterstützung zweier User mit Rapids) und beschränkte mich nun nur noch auf Serien. Dort wurde eigendlich kaum was abused, so dass RS auch eigendlich keinen Grund zu Sperrung hatte. Vorhandene Angebote wollte ich nach und nach reupen.
Um eine Flut von Downmeldungen und Uploadwünschen zu vermeiden hatte ich PM und Profil erstmal deaktiviert, damit ich in Ruhe alle Links austauschen konnte.

Nun hat RS auch diesen neuen Account gesperrt und alle bisherigen Reups sind wieder down. Damit ist nun auch für mich der Punkt erreicht zu sagen "Goodbye RS". Es macht einfach keinen Sinn weiterhin auf RS zu setzen. Selbst wenn ich jetzt wieder mit einem weiteren Account von vorne anfangen würde, man kann davon ausgehen auch dieser würde in ein paar Wochen wieder dicht sein.

Es tut mir leid um euch Leecher die jetzt auf ihren Accounts samt Laufzeit sitzen, aber ich hoffe die Gründe sind nachvollziehbar.

Ich würde mich freuen wenn ihr auch ohne RS weiterhin dem Board und mir treu bleibt.

P.S. PM's bleiben noch etwas deaktiviert bis etwas Ruhe eingekehrt ist.

Euer nightlife®
nightlife® ist offline   Mit Zitat antworten