myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

[Gelöst] Schriftart

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.05.11, 19:50   #1
Velements
Newbie

Benutzerbild von Velements

Bedankt: 310
Velements ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Gelöst] Schriftart

Guten Tag/Abend Mygullyaner,
Ich suche schon seit langem eine Schriftart und weiß
auch nicht wie ich das googlen soll o_O
Ich suche die Schrift art die hier benutzt worden ist für "USER"

Wäre echt nett wenn mit einer helfen könnte ^^

MfG Velements

P.S. Sry wenn ich in die falsche Section reingepackt habe :P
Wusste sonst nicht wohin damit.
Ungelesen 13.05.11, 16:50   #2
qr0n
Mitglied

Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

ich bin mir nicht 100% sicher... aber Speicher dir das bild mal, mach es größer (ranzoomen reicht) und versuche möglichst alles um den Text herum wegzuschneiden. Wenn dann nur noch der "USER"-Text da steht, schneidest du die einzelnen buchstaben aus und vergrößerst sie etwas und ziehst sie bisschen aus einander, so das sie sich nicht berühren. Dann gehst du auf: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und lädst dein "USER"-Bild hoch und wenne glück hast, zeigt er die deinen Font an^^

gl^^ mfg qr0n
Ungelesen 13.05.11, 17:29   #3
Velements
Newbie

Benutzerbild von Velements

Bedankt: 310
Velements ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von qr0n Beitrag anzeigen
ich bin mir nicht 100% sicher... aber Speicher dir das bild mal, mach es größer (ranzoomen reicht) und versuche möglichst alles um den Text herum wegzuschneiden. Wenn dann nur noch der "USER"-Text da steht, schneidest du die einzelnen buchstaben aus und vergrößerst sie etwas und ziehst sie bisschen aus einander, so das sie sich nicht berühren. Dann gehst du auf: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und lädst dein "USER"-Bild hoch und wenne glück hast, zeigt er die deinen Font an^^

gl^^ mfg qr0n
Leider hat es mir nicht geholfen aber trozdem danke für die Hilfe !
Ich hab es jetzt doch gefunden o_O
Habe in einen Forum nachgefragt und es dort herausgefunden.
Font heißt "visitor"

MfG Velements