myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

CMD Stoppuhr!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.05.11, 10:20   #1
LosMusicosStilos
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 0
LosMusicosStilos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CMD Stoppuhr!

Hi,

ich hab da mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab mir eine Stoppuhr mit einer Batch geschrieben, bzw hab eine gefunden und ganz leicht überarbeitet, da ich mit dem Thema Batch und CMD nicht so große erfahrung habe.




das ist der S*****!

Jetzt meine Frage... kann man die Zeit mit Minuten, Sekunden und 100tel Sekunden ausgeben? zur Zeit gibt er mir das Ergebnis nur mit Sekunden aus, was bei 100 Sek anfängt blöd auszusehen. Zudem wäre es schön, wenn in der Zeit wo gezählt wird ein Timer laufen würde, wie bei einer normalen Stoppuhr. Ich möchte halt sehen wie viel Zeit schon vergangen ist.

Falls irgendwas nicht verständlich ist, weil ich es nicht gut erklärt habe, einfach nochmal nachfragen.

Freue mich über jede Hilfe und jeden Tipp.


edit:
ich kann mir vorstellen, dass ich mit einer Schleife eine Art Timer hinbekommen könnte. Die Zeit würde nur leider immer darunter neu geschrieben werden, da ich ein Goto benutzen würde... geht das anders zu realisieren? So dass die alte Zeit überschrieben wird? Vielleicht eine Zählschleife wie in VBA "Do Until drücke Enter" oder ähnliches?
Das beim Ergebnis die Sekunden mit 60 Sekunden = 1:00 Minute sind ist sicher machbar oder? Ich bin halt iwie zu blöde dazu was zu finden. Und meine Ideen gehen mir auch aus....



MfG

Musicos!
LosMusicosStilos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 10:25   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.432
Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Sollte bei "Programmierung" besser aufgehoben sein denke ich.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 10:28   #3
LosMusicosStilos
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 0
LosMusicosStilos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja tut mir leid, ist bei mir untergegangen zwischen Webmaster talk und Video

Danke!
LosMusicosStilos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 12:18   #4
LosMusicosStilos
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 0
LosMusicosStilos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab meine batchdat nochmal überarbeitet....



Jetzt will ich natürlich noch den Rest raus haben, weil es abgerundet wird. Wie sie jetzt ist werden keine 100tel Sekunden ausgegeben
Ich hab was von Mudolo gelesen, es soll mir den Rest raus geben, so wie ich es vers tanden habe. Ich weiß aber nicht wo und wie ich es einsetzen soll.


Die Ergebnisse stimmen sonst alle!
LosMusicosStilos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.


Sitemap

().